Automatik Licht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeothexe
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 01.07.11 11:16
Postleitzahl: 40699
Land: Deutschland

Automatik Licht

Beitrag von Peugeothexe » Fr 01.07.11 12:14

Hallo zusammen,
seit neuestem funktioniert die Automatik Licht bei mir nicht mehr. Ich muss also tatsächlich Licht selber an und aus machen :hilflos: . Im Handbuch steht, man soll den Schalter auf "Automatik" stellen und dann 4 Sek. gedrückt halten und dann würde es wieder gehen. :nixkapier: Hab ich gemacht - auch länger - und nix is :gruebel: Hat es etwas damit zu tun, dass ich eine neue Batterie bekommen habe, denn vorher habe ich gesehen, ist das Licht auch nicht mehr automatisch angegangen, weil die Batterie nur noch auf 35 % lief. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.... :traurig: :traurig:
Mein Peugeot verliert kein Öl, er markiert sein Revier

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Automatik Licht

Beitrag von Aron » Fr 01.07.11 18:00

Peugeothexe hat geschrieben:Im Handbuch steht, man soll den Schalter auf "Automatik" stellen und dann 4 Sek. gedrückt halten und dann würde es wieder gehen.
Hast Du dazu auch die Zündung auf erster Stufe an gehabt? Das sollte auch darinnen stehen, dann macht es nach 3 sek drücken "gong" und "automatische Beleuchtung aktiviert" wird in der MFA angezeigt.

Peugeothexe
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 01.07.11 11:16
Postleitzahl: 40699
Land: Deutschland

Re: Automatik Licht

Beitrag von Peugeothexe » Sa 02.07.11 15:11

Habe ich gemacht und nix is mit "Gong"....ahhhhh....das nervt total. :motz:
Mein Peugeot verliert kein Öl, er markiert sein Revier

Antworten