Neue Rückrufaktion

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Joshi
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 06.06.10 16:13
Postleitzahl: 89312
Land: Deutschland

Neue Rückrufaktion

Beitrag von Joshi » Do 24.02.11 19:38

Hallo,

habe heute wieder einen Einschreiben wg. Rückruf bekommen. Die Kraftstoffleitung im Motorraum muss mit einer Ummantelung versehen werden, damit es nicht an anderen Teilen im Motorraum scheuern kann.

Gruß, Joshi.
Bild

hille

Re: Neue Rückrufaktion

Beitrag von hille » Do 24.02.11 20:24

Ich habe noch nicht einmal die wegen des Fensterhebermotors bekommen. Werde morgen mal beim Händler anrufen.
Der neue Rückruf betrifft nur den Diesel?????

Benutzeravatar
Joshi
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: So 06.06.10 16:13
Postleitzahl: 89312
Land: Deutschland

Re: Neue Rückrufaktion

Beitrag von Joshi » Do 24.02.11 22:23

Hallo,

ob es nur die Diesel betrifft, weis ich jetzt nicht. Gestern erst habe ich die Fensterheber machen lassen und heute kam das nächste Schreiben. Nach Rückfrage bei der Werkstatt, ist mir aber erklärt worden, dass man die Kraftstoffleitung schon gestern miterledigt hat, aber das Schreiben aus Versehen trotzdem rausgeschickt hat. Der Brief kommt von deinem Händler per Einschreiben. Das Interessante ist, mein Schwiegervater hat beim gleichen Händler einen 5008 mit THP-Motor gekauft und der hat auch noch keinen Brief bekommen. Auch nicht wg. Fensterheber.

Gruß, Joshi.
Bild

Antworten