Mein RC Cup - auf der Suche nach einem Käfig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
KSI-Performance
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: So 02.01.05 00:28
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von KSI-Performance » So 13.02.11 19:15

De Joggel hat geschrieben:hey jens, da hast du aber einen wütend gemacht :-) :-)
Is mir wurscht. Wer in nem anderen Thread fragt ob ein Größerer LLK vom 1.8er T im 207 was taugt, muss mit solchen Antworten rechnen. Wenn er Ahnung davon hätte, würde er sich mal seine Lambda-Werte sowie AIT ansehen, dann bräuchten wir diese Diskussion gar nicht führen. :lolwech:

Wenn er wenigstens die Box vom Robert gekauft hätte.... Dann hätte er das Geld wenigstens gut angelegt! :vorkopphau:
Hier gehts ja nicht um MEHR oder WENIGER ausbeute, sondern um nen gesunden Lauf. :daumenrunter:

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von BASCHTI » So 13.02.11 19:43

ein tuner der es nötig hat sich in foren anzumelden und dort weit namenhaftere tuner schlecht zu machen und zu versuchen kunden anzuwerben strahlt natürlich sehr viel seriösität und kompetenz aus.... :lolwech:
werde mich nun auch nicht mehr mit dir streiten, also glaub weiter was du willst! :troest:
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Fadabinho » So 13.02.11 19:43

könnte ich jetzt den Sportkat und Downpipe von Miltek mit der Bastuck Anlage kombinieren? Also mit der FP Box bin ich sehr zufrieden bis her. Man kann schnell fahren aber auch sparsam hatte jetzt auf der AB bei 130km einen Verbrauch von 6,5 Litern....Also die Bilsten Sprint B8 Dämpfer werde ich mir diese Woche bestellen guck nur ob ich einen Händler in the UK finde oder in Fr, mit dem Sportkat und Downpipes werde ich gucken wann ich mir die vielleicht hol, vorrausgesetzt die sind mit der Bastuck Anlage kombinierbar.

Hab nebenbei nämlich noch mein Kombi Projekt wo ich mir grad neue Felgen für gekauft habe....
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von BASCHTI » So 13.02.11 19:55

guck mal ein paar seiten zurück dann weißt du mehr... die box ist wirklich top, hab sie selber auch gern gefahren, also überleg dir ob du unbedingt noch mehr machen willst, dann kommste an einer abstimmung nämlich nicht vorbei.
bei fragen schreib einfach eine pn, aber hab dir eigentlich schon alles dazu gesagt!
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Fadabinho » Mo 14.02.11 09:37

so da ich so neugierig bin und gerne wissen will was der RC jetzt an leistung bringt nach dem ich jetzt die FP-Box und die Auspuff Anlage ab Kat habe gehts am Mittwoch auf den Prüfstand bei Bosch. Also am Donnerstag werde ich das Leistungsdiagramm beifügen für die die es auch gerne wissen wollen.
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von BASCHTI » Mo 14.02.11 12:02

Fadabinho hat geschrieben:so da ich so neugierig bin und gerne wissen will was der RC jetzt an leistung bringt nach dem ich jetzt die FP-Box und die Auspuff Anlage ab Kat habe gehts am Mittwoch auf den Prüfstand bei Bosch. Also am Donnerstag werde ich das Leistungsdiagramm beifügen für die die es auch gerne wissen wollen.
bosch ist ja auch bekannt dafür das sie besonders "genaue" prüfstände haben! :D
aber poste mal...
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Fadabinho » Mo 14.02.11 12:12

wieso sind die nicht genau? Wenn dann sind die Abweichungen sicherlich innerhalb der toleranz....
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von BASCHTI » Mo 14.02.11 12:16

die sind meist ziemlich veraltet. frag mal den "detlef" der kann dir davon ein lied singen! :zwinker:
für eine genaue leistungsprüfung musst du hier im umkreis von hannover schon etwas mehr hinlegen!
aber kannst ja mal schauen, vielleicht ist ja der boschprüfstand in celle etwas neuer als der in hannover...
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Fadabinho » Mo 14.02.11 12:28

er hatte gleich gefragt wie schnell der RC ist weil der Prüfstand nur bis 260km/h geht meinte nur das bei 235 bei mir schluss ist laut Tacho....bin auf jedenfall gespannt. Bin morgen abend übrigens wieder in Hannover von 17:45 bis 20:30 also falls es bei dir passt könnten wir uns irgendwo treffen....
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,

Benutzeravatar
Cartman307
Zufrühabschnaller
Beiträge: 698
Registriert: Di 16.11.04 17:41
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland
Wohnort: 66706
Kontaktdaten:

Re: Mein RC Cup Verbessern nur was?

Beitrag von Cartman307 » Mo 14.02.11 13:57

Ich konnte bei uns in der Umgebung einen finden bei dem mein RC im Serientrimm 152KW und 306NM hatte - wollte dann gernicht mehr wissen was die Box an Mehrleistung bringt :)
Bild

Antworten