SW stromkabel von batterie zum kofferraum ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
stressfcktor
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: Mi 07.04.10 19:38
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

SW stromkabel von batterie zum kofferraum ??

Beitrag von stressfcktor » Mi 21.07.10 15:53

hi
ich wollte mal fragen ob einer weis wo ich die stromkabel vom motorraum in den fussraum bekomme?? ich hab schon mal geschaut finde aber einfach kein löchlein um da durch zu kommen. ach ja und dann noch was. wenn ich einen highlevel adapter an das original autoradio anschliess bekomm ich dann eine fehlermeldung oder ähnliches auf dem BC angezeigt ? ich möchte einfach einen kleinen subwoofer einbauen um die original anlage ein bisschen zu unterstützen. wie gesagt nur weiss ich nicht mal wo ich das + kabel durch bekomme. das minus kabel denke ich mal is kein problem.
wäre um hilfe sehr dankbar.

mfg chris

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: SW stromkabel von batterie zum kofferraum ??

Beitrag von MADDIN » Mi 21.07.10 16:20

Hallo,

vielleicht hilft diese kleine Anleitung http://www.peugeotforum.de/bastelecke/w ... shop_id=87 Dir weiter!
Grüße

Bild

stressfcktor
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: Mi 07.04.10 19:38
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: SW stromkabel von batterie zum kofferraum ??

Beitrag von stressfcktor » Mi 21.07.10 16:27

jawoll danke hört sich gut an . die frage bleibt mir aber dann doch noch ?! der blindgummi sitzt ziemlich weit oben. komm ich da dann nicht irgendwo direkt hinterm amaturenbrett raus und seh evtl. das kabel nicht ?? ich will halt so wenig wie möglich am auto basteln.

Benutzeravatar
marko307
Lenkradbeißer
Beiträge: 262
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin / Birkenwerder
Kontaktdaten:

Re: SW stromkabel von batterie zum kofferraum ??

Beitrag von marko307 » Do 22.07.10 12:14

ich bin da auch durchgegangen, ging mit nem 10mm² problemlos!
man muß sich schon ordentlich bücken um es dann hinterm Sicherrungskasten zufinden, aber alles ohne großen Aufwand machbar!
PUG 307 SW Premium HDI FAP 110 2.0L

stressfcktor
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: Mi 07.04.10 19:38
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: SW stromkabel von batterie zum kofferraum ??

Beitrag von stressfcktor » Do 22.07.10 19:08

ja ok dann danke ich schon mal für die hilfreichen tips .... und werds evtl. nächste woche mal versuchen.
ach ja und wie schauts mit dem high low cinch adapter dings da? weiss da einer was drüber?!

Antworten