Hatte bisher immer Glück

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ralph309
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hatte bisher immer Glück

Beitrag von Ralph309 » Do 04.07.02 06:35

Nur 2 mal wo ich +20kmh zu schnell war, also keine Punkte.


Evt. kannst Du mal auf www.radarfalle.de bzw. www.radarforum.de vorbeischauen, da gibts Tipps wie man sich evt. rausmogeln kann.

fs205
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 70374
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

hm net schlecht, hast net aufgepasst wa ;) (o.t)

Beitrag von fs205 » Do 04.07.02 08:10

kein Text

106 Rallye
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Erst ma abwarten

Beitrag von 106 Rallye » Do 04.07.02 10:30

... meiner Erfahrung nach schätzt man seine eigenen Geschwindigkeit im Moment des Flashs eh immer zu hoch ein, und dann kommt noch die Tachoungenauigkeit, die 3% Toleranz und schon wird's weniger...

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

re: UAHHHH die han mich geblitzt!

Beitrag von Jogy » Do 04.07.02 12:19

Hi,


ich werde jetzt mal meinen Vater anrufen und es ihm erzählen. Der legt immer Einspruch oder sowas ein wenn er geblitzt wird, hat ihm schon mal paar mal den ****** und den Führerschein gerettet.


War halt blöd, weil ich mich net ausgekannt hab und nach den Schildern geschaut habe, war auch stockdunkel.


Was mich ärgert, ein 206er ist mit bestimmt 160kmh an mir vorbei, 1000 Meter weiter ist er auf einmal zwischen zwei LKW`s gefahren. Hab mich gewundert....da hätte ich eigentlich schon schalten müssen. Naja...später hat er dann wieder überholt!


Dumm dazu ist, dass das mit dem BMW von meiner Freundin ihrer Mutter passier ist!!


MFG jogy

gruense
Lenkradbeißer
Beiträge: 236
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Das ist einer der Kästen in Zürich die JEDER kennt ;o) (o.t)

Beitrag von gruense » Fr 05.07.02 07:26

<ul><li><a href="http://www.reflectionracing.ch.vu" target=_blank>reflection Racing</a></ul>

Obelix

naja, beim ersten mal kannte ich die noch nicht...

Beitrag von Obelix » Fr 05.07.02 08:24

und beim 2. mal war ichs ja nicht. ich hatte bloss bedenken, weil ich auf der linken fahrspur war, der mich überholt hat war rechts. ich weiss ja nicht ob das zu unterscheiden ist, wer jetzt den blitz ausgelöst hat. bei uns gabs da früher probleme.


und so oft bin ich nicht in zürich unterwegs, dass ich die blitzfllen alle kenne:-)))


obelix

Antworten