iPod und CD-Wechsler möglich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Merte
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Do 24.04.08 15:22
Land: Deutschland
Wohnort: Württemberg

iPod und CD-Wechsler möglich?

Beitrag von Merte » Fr 29.01.10 16:44

Hallo,
ich habe den 207 Premium bestellt. Das werkseitige RD 4 hat laut Preisliste einen Cinch-Eingang im Handschuhfach. Da könnte ich ja meinen iPod anschließen. Was ist aber der Unterschied zur im Zubehörkatalog erhältlichen USB-Box? Diese wird wohl über die Wechslersteuerung angesprochen d.h. dann könnte ich keinen Wechsler mehr zusätzlich einbauen. Korrekt?

Nutzt jemand einen CD-Wechsler und parallel den iPod? Wenn ja wie?

Danke schonmal.

Grüße

Merte

Benutzeravatar
SirHenry
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mi 04.06.08 13:00
Land: Deutschland

Re: iPod und CD-Wechsler möglich?

Beitrag von SirHenry » So 31.01.10 12:50

An dem Cinch-Anschluss kannste zwar deinen iPod anschließen, aber die Steuerung musst du dann dann immer am iPod vornehmen. Mit der USB-Box kannst du dann direkt auf den iPod zugreifen (Playlists, Alben, ...). Gleichzeitig wird immer noch schön die Batterie aufgeladen. Alternativ kannste da dann auch einen normalen USB-Speicher anschließen.

Glaube nicht, dass Du zusätzlich zu einer USB-Box einen Wechsler anschließen kannst, da der ja dann bereits an dem Anschluss hängt.
Bild
207 Le Mans Séries® HDi FAP 110 :-D
+ Komfort-Paket
+ Bluetooth-Freisprecheinrichtung
+ USB-Box

Antworten