Alizdair hat geschrieben:
Ich hoffe, es kommen viele Bilder, die wir verwenden dürfen!
Euer Aliz
tjaaaaa...
da drängt sich mir die frage auf - was hab ICH davon, wenn IHR mit MEINER arbeit bzw. MEINEM investierten geld werben wollt und damit kunden anzieht?
so ohne gegenleistung wird da wohl keiner sein auto als werbegeschenk zur verfügung stellen:-)
und dann die nächste frage: ich geb euch bilder von meinem mi- oder turboumbau, dann kommen die kunden und wollen sowas haben - was macht ihr dann? könnt ihr solche umbauten machen? das könnte echt auch nach hinten losgehen, so nach dem motto - erst damit werben und dann bei nachfrage ablehnen (oder schlimer - annehmen und dann in den sand setzen). dann sind potentielle kunden ganz schnell wieder weg. es gibt ja viele, die sachen an ihren autos machen, die ned so ohne weiteres reproduzierbar sind, aus den verschiedensten gründen, sei es teileverfügbarkeit, handwerkliche fähigkeiten oder einfach nur insiderwissen. und oft sieht man den umbauten gar ned an, was da wirklich dahinter steckt.
wie habt ihr euch das gedacht? da könntet ihr euch ja teilweise ganz ordentlich in die nesseln setzen.
das soll jetzt kein angriff sein, nur so mein gedankengang zu der thematik an sich.
ich könnte mir auch vorstellen, dass der eine oder andere, der solche teile verkauft oder herstellt da ned wirklich erfreut drüber ist, wenn jemand mit seinem produkt wirbt ohne seine freigabe zu haben.
hab da jetzt erst ein recht krasses beispiel erlebt, wo ein umbau von x von y als eigengewächs ausgegeben wurde - das hat ziemlich wellen geschlagen:-))))
zwar mehr hinter den kulissen, aber doch recht deftig.
gruss
obelix