Sch... Internet Explorer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Sch... Internet Explorer

Beitrag von Andreas H » Mi 23.05.01 18:31

Hey,


ich habe eben versucht über mobile.internet.ericsson.com eine Freisprecheinrichtung für mein T20s zu bekommen. Und was kriege ich:


"We are sorry that you can not use Ericsson Mobile Internet.


Unfortunately you are using a web browser that is not supported. Ericsson Mobile Internet supports the most used web browsers and we are constantly evaluating the market to keep up with the development of web browsers. Please visit Ericsson Mobile Internet later to see if your browser is supported.


We are sorry for any inconvenience caused."


Toll, oder? Vorher war die Diskussion Mac - IBM, jetzt kann ich mit meinem IE 6 Beta nicht mal mehr normale Webseiten aufrufen...


Gruß


Andreas

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Was ich eigentlich wollte...

Beitrag von Andreas H » Mi 23.05.01 18:34

Hey,


mir geht es um folgendes: weiß einer der Saarländer, wo in Saargemünd und Umgebung ich einen Telekom-Händler der Ericsson hat, finde? Ich brauche DRINGEND eine Halterung für mein T20s und das ist laut Ericsson in Deutschland nicht erhältlich...


Gruß


Andreas

Undertaker
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Sch... Internet Explorer

Beitrag von Undertaker » Mi 23.05.01 20:16

>Hey,


>ich habe eben versucht über mobile.internet.ericsson.com eine Freisprecheinrichtung für mein T20s zu bekommen. Und was kriege ich:


>"We are sorry that you can not use Ericsson Mobile Internet.


>Unfortunately you are using a web browser that is not supported. Ericsson Mobile Internet supports the most used web browsers and we are constantly evaluating the market to keep up with the development of web browsers. Please visit Ericsson Mobile Internet later to see if your browser is supported.


>We are sorry for any inconvenience caused."


>Toll, oder? Vorher war die Diskussion Mac - IBM, jetzt kann ich mit meinem IE 6 Beta nicht mal mehr normale Webseiten aufrufen...


>Gruß


>Andreas





Hallo Andreas, du bist nicht allein, es gibt noch mehr von uns Beta-Junkies!!


Gruß


Undertaker

funky kowalf

beta tester!!!!leben länger!!!!!

Beitrag von funky kowalf » Mi 23.05.01 23:18

oder auch nicht

FS

Wieso Sch... Internet Explorer?

Beitrag von FS » Do 24.05.01 13:47

Wieso eigentlich Sch.. Internet Explorer?


Was kann der Browser dafür, daß es Webmaster (obwohl man sie dann so nicht nennen sollte) festlegen, was für einen Browser man benutzen soll? Irgendwann wird es eine neue (funktionierende) Version von Netscape geben und dann sagst du Sch... Netscape?


Denk mal drüber nach.


Und bevor Fragen kommen, nein, ich benutze keine IE sondern Opera...


Gruß


Frank

Mark

Re: Sch... Internet Explorer

Beitrag von Mark » Fr 25.05.01 22:24

Hi Andreas,


das liegt daran, daß es im IE6Beta einen Bug gibt. JavaScript-Abfragen, wie sie bei aufwendigen Seiten üblich sind, identifizieren den Browser nämlich als 4.0, weil die Winzigweich-Idioten vergessen haben, die Variable navigator.AppVersion auf den neuesten Stand zu bringen. Ich bin darauf gekommen, als ich den Browser auf Herz und Nieren überprüft habe (artet für Webdesigner immer in Streß aus, wenn ein neuer Browser rauskommt. *stöhn*)


Aber um der langen Rede einen kurzen Sinn zu verpassen: Die Leute von Ericsson können also nix dafür, das liegt bei den Entwicklern von Microsoft. Wieder einmal.


Greets,


Mark

FS

Re: Sch... Internet Explorer

Beitrag von FS » Sa 26.05.01 09:13

>Aber um der langen Rede einen kurzen Sinn zu verpassen: Die Leute von Ericsson können also nix dafür, das liegt bei den Entwicklern von Microsoft. Wieder einmal.


Falsch, es liegt wieder ein mal an den Web-Designern, die der Meinung sind, man müsse für jede Browserversion eine Website schreiben oder das es nur zwei Browser auf dieser Welt gibt. Hält man sich an den Standard (und nicht an irgendwelche properitären Erweiterungen der Browserhersteller), dann kann man auch der nächsten Browsergeneration gelassen in die Augen sehen...


In diesem Fall schiebe ich den schwarzen Peter an Ericsson


Gruß


Frank

Antworten