Hecklautsprecher einbaun ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mischief
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Fr 03.07.09 09:45

Hecklautsprecher einbaun ...

Beitrag von Mischief » Do 30.07.09 15:36

Moin zusammen,
vorab: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Wenn ihr mehr findet, postet nen link - ich danke Euch schon jetzt !

Problem: Ich will Lautsprecher in die Originalplätze ins Heck einbauen.
Kabel werden von der Endstufe im Kofferraum gezogen.
Wie kriege ich beim 206+ die Seitenpappen ab ?

Ich habe in der bastelecke folgendes gefunden, leider ohne aussagekräftige Bilder:

hecklautsprecher
1. am besten ist es, als erstes die rücksitze und rückbank herauszunehmen.
--> Kriege ich hin !

2. danach den knopf an den haltern der sicherheitsgurte abnehmen und schrauben lösen.
--> Vielleicht liegts daran das ich gerade im Büro und nicht im Autositze, aber welche KNöpfe ?

an der verkleidung zwei weitere torx-schrauben beim übergang zur kofferraumverkleidung ebenfalls abschrauben.
--> weiss jemand wo die schrauben sitzen ? wäre hilfreich :-)

der rest ist wie vorne nur geclippt. jetzt vorsichtig probieren, die verkleidung über den vorderen sicherheitsgurthalter zu ziehen.
--> So und nu hörts auf. Das versteh ich net. Haltet mich für doof, aber erklärt es mir bitte

danach sollte es möglich sein (sicherheitsgurt nach ganz oben verstellen!), die verkleidung vorne von oben nach unten zu lösen und danach herauszunehmen.
--> welche Verkleidung vorne? Die B-Säulenverkleidung ?

3. der einbau von boxen mit einem durchmesser von 130mm ist relativ einfach (in unserem fall ebenfalls CAP). das kabel nach unten und entlang des kabelschachtes nach hinten legen. auf den fotos sind das wageninnere ohne rücksitze und die eingebaute box ohne verkleidung zu sehen.
--> Das kriege ich sicher auch hin, wenn ich erstmal die Pappe entfernt habe ist alles andere okay...


Nehmt es mir bitte nicht übel, ich bin tatsächlich so dusselig. Vllt. fehlt mir auch die Vorstellungskraft. Keine Ahnung. diese Fragen sind tatsächlich ernst gemeint, ich verstehe die Angaben aus der (alten) Bastelecke nunmal nicht. Sorry :heul:

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !

Gruss Olli
___________________________________

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
___________________________________
2009er Peugeot 206+
1979er Kadett C Limo
1982 Honda CB 450

Antworten