Noch mehr Fragen, Bildersuchrätsel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michael Fischer
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 02.06.09 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: Freising bei München

Noch mehr Fragen, Bildersuchrätsel

Beitrag von Michael Fischer » Mi 17.06.09 08:21

Hallo Miteinander, und nochmal Danke für die Hilfe beim Zusammenbau meines kleinen Löwen bislang.

Heute ein kleines Bildersuchrätsel.

Ich habe verschiedene Probleme:

Wie wird der Haubenzug "gegengehalten" ? Habe ich einen Halter verschmissen? Oder ist es die Nummer 7 die zu Nummer 6 gehört (das "Deckblech" habe ich natürlich auch noch).


Wie wird der Aktivkohle-Behälter angeschlossen? Er war deaktiviert und ich würde es gerne korrekt mit dem Teil probieren.


Weder Rückfahrscheinwerfer noch Nebelschlussleuchte haben Funktion. Bevor ich auf die Suche hinter den verklebten Verkleidungen im Kofferraum gehe? War hat eine Idee?


Ich habe von einen "Klammernset" gehört? Wer hat eine Teilenummer? Ich brauch zahlreiche verschiedene Klammern für die Verbreiterungen.

Teil Nummer 5 lag auch plötzlich rum und hat keine Renault-Nummer. Gehört es zum Peugeot und wenn ja, wo?

Nummer 3 ist einer der zahlreichen Stopfen, die nach dem Entrosten des Unterbodens und des Front- und Heckbleches übrigblieben .. egal!

Wer hat eine Idee, wo der Gummi mit den großen Beilagscheiben (Bild 4) hingehört. Ich habe den Verdacht, dass ich die Stoßstangen falsch montiert habe ...

In diesem Sinne, ich freu mich wieder über Eure Hilfe!

Wenn Ihr mal Renault-Fragen habt .. nur zu :-)
Nächste Woche geht es dann an die Restauration eines Lotus Europa.


Michael







http://caravelle.de/IMG_0003.jpg

sorry, aber bilder in dieser grösse in ein forum zu stellen ist schon beinahe ein tätlicher angriff...
wenn sogar ein grafikbildschirm ned ausreicht um das ohne scrollen azuzeigen isses wohl deutlich zu gross. bitte nur verlinken oder auf verträgliche grösse bringen (600 mal irgendwas)

obelix

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Fragen, Bildersuchrätsel

Beitrag von mrx0001 » Mi 17.06.09 15:28

was für ein motor haste denn drinne?

die 2 sollte zwischen der entlüftungsleitung vom tank und aktivkohlefilter kommen wenn ich das richtig in erinnerung habe...

der stopfen vielleicht radlauf oder so? (würde ich leiber nochmal schauen)

die 7 könnte vielleicht von nem hitzeschutzblech sein oder so aber irgendwie kommt mir das grad garnicht gekannt vor...
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Michael Fischer
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 02.06.09 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: Freising bei München

Re: Noch mehr Fragen, Bildersuchrätsel

Beitrag von Michael Fischer » Mi 17.06.09 16:20

Sorry !

Ich habe einen CTI

Danke für die Hilfe

Antworten