Querlenker Lagerung hinten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Slalom Stefan
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mo 05.02.07 23:26
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Querlenker Lagerung hinten

Beitrag von Slalom Stefan » Do 02.10.08 11:24

Hallo, weiß jemand welches lager etwas taugt? Das hintere mit den zwei 10er Bolzen beim S16 und anderen mit Koppelstangen-Stabibefestigung. Habe das letzte mal Febi verbaut, die haben keine 15Tkm gehalten. Schaue das ganze Netz durch, habe sämtliche Teilehändler abgeklappert. Ergebnis: NK, Delpi, QH, TRW, entweder die falsche AUsführung oder so miserable Quallität wo ich gleich weiß das es auch nichts Taugt. Bei dem von mir verbautem Teil von Febi war die optische Quallität auch Sch... Über Hinweise Teileverkäufe wäre ich dankbar.
Einen Motorsportlichen Gruß von Stefan


Slalom Stefan
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mo 05.02.07 23:26
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Hm

Beitrag von Slalom Stefan » Do 02.10.08 15:45

Ja schon ganz gut aber ich brauche die verstärkte hintere Lagerung, nicht die mit dem Loch im Gummi. Da ist dann die Radführung zu labil. Aber danke die Seite kannte ich noch nicht. gut für andere Teile die ich mall brauche. Gruß Stefan

PEJOT

Re: Querlenker Lagerung hinten

Beitrag von PEJOT » Do 02.10.08 18:32

Lass mich bitte nicht dumm sterben und gib mir einen HInweis wo ich diese "verstärkte" Ausführung ansehen kann. Bei den aufgezählten Lieferanten doch sicherlich nicht.

MarkusW
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Mi 06.02.08 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Querlenker Lagerung hinten

Beitrag von MarkusW » Do 02.10.08 19:56

so was?

Bild

Antworten