Service
darunter kann ich mir nu nix vorstellen - mach mal ein bild rein.DieBluemchenKuh hat geschrieben:Hi,
ich hab ein paar "Powerflexbuchsen", ich würde es eher Plättchen nennen, die an die Hinterachse kommen. Und diese dann ein wenig versteifen. Kann mir jemand erklären wie und wo die genau montiert werden? Wäre echt toll! Vielleicht mit nem Bild oder so?
Danke für Eure hilfe!
Tanya
aumann - ich grübl ,ir hier einen ab, wo diese plöden dinger hinkommen an der hintearchse und dann sowas...Twisty hat geschrieben:...hab gerade das hier gefunden:
....nu sollte klar sein wo die hinkommen und was die machen :)
greetz
das soll gut sein ....? da klappert doch das ganze auto!Twisty hat geschrieben:...hab gerade das hier gefunden:
....nu sollte klar sein wo die hinkommen und was die machen
greetz
SW 306 hat geschrieben:das soll gut sein ....? da klappert doch das ganze auto!Twisty hat geschrieben:...hab gerade das hier gefunden:
....nu sollte klar sein wo die hinkommen und was die machen
greetz
Ähm weiss nicht so genau... In der Beschreibung steht ja auch ständig rear!!!
Ob das soviel mit der Front zu tun hat. Okay es würde auch passen, dann bräuchte man aber nur 2 Stück und keine 4 wie auf dem Bild von User "DieBluemchenKuh"
So wie ich das sehe passen die als Unterlagen unter die Achse hinten. Da gibts ja die "sogenannten" Gummiblöcke.