Einbautiefe Radio verändern?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Becko
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel + Eschwege
Kontaktdaten:

Einbautiefe Radio verändern?

Beitrag von Becko » Do 02.06.05 22:56

Hi und guten Abend!
Ich habe heute mein neues Alpine 9855R in meinen 307 eingebaut. Der Einbaurahmen ist eingerastet ohne irgend welche Haken verbiegen zu müssen. Radio rein, eingerastet, funktioniert :P
Leider schließt es nicht mehr so schön mit dem Front des Amaturenbretts ab, sondern liegt etwas zu weit drin, so daß man schon die unschöne Oberseite des darunterliegenden Ablagefaches sieht :scry:
Gibte es eine Möglichkeit das Radio mit der silbernen Front des Mitteltunnels und des Ablagefaches unter dem Din-Schacht exakt abschließen zu lassen? Es scheint eigentlich so, als müsse der Eibaurahmen einen Stück weiter raus!? :mad:

Wie sieht das bei euch mit neuen Radios im 307 aus? Fotos?
Gruß Bild
Christian (Becko)

Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Einbautiefe Radio verändern?

Beitrag von Troubadix » Do 02.06.05 23:01

gibt im fachhandel unterlagen (je 3mm) dafür, zwar eigentlich für golf 1 gebaut worden weil dessen schacht keine norm tiefe hat, aber wenns dir weiterhilft...

frag halt mal nen fachhändler in deiner nähe.

troubadix

> Becko schrieb:
>
> Hi und guten Abend!
> Ich habe heute mein neues Alpine 9855R in meinen 307 eingebaut. Der Einbaurahmen ist eingerastet ohne irgend welche Haken verbiegen zu müssen. Radio rein, eingerastet, funktioniert :P
> Leider schließt es nicht mehr so schön mit dem Front des Amaturenbretts ab, sondern liegt etwas zu weit drin, so daß man schon die unschöne Oberseite des darunterliegenden Ablagefaches sieht :scry:
> Gibte es eine Möglichkeit das Radio mit der silbernen Front des Mitteltunnels und des Ablagefaches unter dem Din-Schacht exakt abschließen zu lassen? Es scheint eigentlich so, als müsse der Eibaurahmen einen Stück weiter raus!? :mad:
>
> Wie sieht das bei euch mit neuen Radios im 307 aus? Fotos?
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Kartoffel-Kopf
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: So 22.06.08 10:14
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Einbautiefe Radio verändern?

Beitrag von Kartoffel-Kopf » Do 26.06.08 11:36

Habe dasselbe Problem !
Hab mir das SONY-GT828U eingebaut.
Wie hast du das gelöst ? :gruebel:

Benutzeravatar
marko307
Lenkradbeißer
Beiträge: 262
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin / Birkenwerder
Kontaktdaten:

Re: Einbautiefe Radio verändern?

Beitrag von marko307 » Fr 27.06.08 18:24

Das Radio unten einbauen und das Fach darüber!

das Fach kannste einfach rausziehen und oben wieder reinstecken. ist zwar nicht 100%ig aber du siehst nicht mehr diese olle Kante!
PUG 307 SW Premium HDI FAP 110 2.0L

Antworten