Moin Kai,Sir_Lecta_205GTI hat geschrieben:ich weiß nicht aaron wie ich mich ausdrücken soll das es nicht stammtisch niveau ist,
das war auch nicht auf Dich bezogen, Du scheinst ja auch eine gewisse Erfahrung zu haben.
Es ging mir eher um die die von sowas begeistert zu sein scheinen, Geld dafür ausgeben, teilweise sogar Schaden anrichten und damit durch ihr Ego und Popometer denken es habe sogar was gebracht.
Toll, solchen Leuten kann man bestimmt auch gut Kurbelgehäuseinnenbeleuchtung und Kolbenrückzugfedern andrehen. *sfg*
Aber mal zurück zum Thema, das mit der Schwingung im Lader durch div Umbauten hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, haste ja schon richtig geschrieben, nur das sich nicht die Turbine Rückwärts dreht, sondern durch einen starken Venturyeffekt kurz ein Vakuum entsteht und durch diese Schwingung werden Lager und Schaufeln des Laufzeugs beschädigt. *klugscheißmodus aus*
Ich hatte auch mal so ein Scheißding ausprobiert, welches sehr schnell öffnete, das Geräusch war ok und nach 1 Jahr isses dann schon langweilig geworden. Auf jeden Fall war bald der Lader pladd, genau nach dem Schalten *welches Wunder*.
Naja, der neue Lader lebt jetzt schon 2x so lange und wird statt mit 2000hPa mit bis zu 2600hPa gefahren und erfreut sich ohne irgendwelche Spielereien bester Gesundheit.