2,0l Turbo XU10J2TE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Mooni205CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Do 09.09.04 21:03
Postleitzahl: 2111
Land: Oesterreich
Wohnort: Tresdorf, Korneuburg

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von Mooni205CTI » Mi 05.12.07 19:47

Hi

Du hast PM. :floet:

Gruß Manfred

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von 205 GTI Turbo » So 16.12.07 11:45

Hallo Jungs!

Hab jetzt alle meine Umbau Probs in denn Griff bekommen! Hab mir vergangene Woche einen XM Exklisiv C.T gekauft!
Dieser sollte jetzt alle notwendigen Teile spenden!
Ist zwar schade um denn XM , weil der vollausgestatet ist! Aber es hilft nichts!

Jetzt bräuchte ich noch die Schaltpläne vom GTI, weil ich denn Motor sehr Servicefreundlich bauen will!
Vielleicht hat jemand die Pläne für denn GTI Griffe liegen wäre super!

Danke
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von 205 GTI Turbo » So 20.01.08 00:42

Wollt mal kurz berichten wie es beim Projekt läuft!

Es kommt wie es kommen musste, der 205 wird langsam fertig! Hab die letzten 4 Wochen in der Werkstatt verbracht!
Motor komplett neu aufgebaut! Kabelbaum umgebaut, (Wegfahrsperre hat das nicht unbedingt einfach gemacht!
Alle Teile des Motors gereinigt bzw. dei Oberflächen behandelt!

Weiters mussten einige unerwartete bzw. erwartete Probleme gelöst werden! (Thx. Jan Böse)

Sobald ich rausgefunden hab wie man Bilder einstellt, gibts natürlich die ertsen Fotos!
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von cruser » So 20.01.08 19:59

Das klingt gut!!!!
freut mich sehr, das es mal wieder jemand umsetzt!
und natürlich wollen wir bilder sehen;-)

gruß
Kolja
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von 205 GTI Turbo » Mo 21.01.08 21:28

Kann mir jemand erklären wie das mit denn Bilder funktioniert! Hab da leider keine Ahnung!

Danke! :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier:
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

polini70
Benzinsparer
Beiträge: 399
Registriert: So 18.02.07 11:49
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von polini70 » Mo 21.01.08 22:07

geh ganz rechts oben auf --> Mein Peugeotforum <-- (steht da bei Home und Forum und so..)
Dann auf "Upload".
Danach links unten bei dem weißen Kästchen den Pfad suchen, wo du das Bild am PC gespeichert hast. Wen du das hast auf "Hochladen".

Es erscheinen 2 Links. Den ersten, wo "Forum" davor steht, den kopierst du dir und Fügst ihn einfach in deinem Beitrag ein.
Fertig ist die Geschichte.

Mfg
Ärgere nicht das Passatilein,
denn es könnte G-laden sein

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von 205 GTI Turbo » Fr 25.01.08 18:46

Möglicherweiße liegt es auch an mir, aber das mit denn Bilder funzt nicht so wies soll!
pic wird zwar hochgeladen, aber die Seite wo dann der Link steht wird nicht geöffnet bzw. nur leer angezeigt!

keine ahnung woran das liegt!
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von Strange » Fr 25.01.08 18:48

205 GTI Turbo hat geschrieben:Möglicherweiße liegt es auch an mir, aber das mit denn Bilder funzt nicht so wies soll!
pic wird zwar hochgeladen, aber die Seite wo dann der Link steht wird nicht geöffnet bzw. nur leer angezeigt!

keine ahnung woran das liegt!
Ich habe gesehen, dass Du das HTML ausgeschaltet hast.

Schalte mal in Deinem Profil das HTML an und poste nochmal einen Link mit dem Bild.

Das müsste eigentlich dann klappen. :zwinker:

Gruß, Jan

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von 205 GTI Turbo » Sa 26.01.08 23:52

Hab nun nochmal versucht, funzt aber leider nicht!
Läuft alles ganz normal bis der upload abgeschlossen ist! Die nächste Seite wird geöffnet (dort sollten eigentlich die Links stehen), zeigt aber nichts an??

Keine Ahnung woran das hier scheitert! Würd euch gern ein paar Bilder zeigen! :heul: :heul:
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

205 GTI Turbo
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 152
Registriert: Fr 15.12.06 16:11
Land: Deutschland
Wohnort: Innsbruck

Re: 2,0l Turbo XU10J2TE

Beitrag von 205 GTI Turbo » So 27.01.08 00:08

hab jetzt noch mal mit Imageshack versucht, geht aber auch nicht! Da kommt nach dem upload der berümte Satz:" SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN"
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, und die letzte Bohrinsel versenkt ist, werdet ihr merken, das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Antworten