BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 22:02

InformatiX hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:such dir halt ein anderes thema wo du schlau mittun kanst.

wie wärs damit:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 675#584891

typisches problem hier! da kanst du sicher helfen!
dann hätte er da mehr getan wie du.. du konntest nur nen dummen kommentar abliefern :zieh:

steffen

schau du doch dort auch mal vorbei! gibt sicher noch offene fragen beim rennen gegen den golf!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von obelix » Di 15.01.08 22:06

Dr.Evil hat geschrieben: konstruktive beiträge hab ich sei jahren hier aufgegeben!
auweia...

im umkehrschluss bedeutet das also, dass du hier nur noch schreibst, um dich zu produzieren.
also sind auch weiterhin keine konstruktiven beiträge von dir zu erwarten?

obelix
VF34H5FWC9S197117

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von roninsupreme » Di 15.01.08 22:07

Jetzt haltet doch gefälligst mal alle die Klappe... Ist jetzt mal gut?

Ist ja echt mal n Fall für Frau Saalfrank hier.

-Der hat gesagt das ich doof bin!
Hab ich garnicht, selber doof...

Erinnert ihr euch an die Zeiten als ihr noch klein wart?
Da ging sowas ja auf Grund des Alters noch durch...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Gentsai » Di 15.01.08 22:07

Speedy306cab hat geschrieben:Er redet, wie ihm die Schnauze gewachsen ist, frei raus gesagt. So isser nun und gut. Ob das alles gut ist, darüber lässt sich streiten, aber was mich ehrlich gesagt auch nervt, ist das gesabbel von Leuten, die ihn nicht kennen und meinen, sich da jetzt mit einzumischen, obwohl man weiß, dass es zu nix führt.
Die meisten hier kennen sich nur durch das Forum, das ist doch auch normal, oder?

Hier geht es um BMW, 205 und 106, und nicht um "das Leben des Dr. Evil und sein Hass auf alte Autos", er ist nicht wichtiger als alle anderen Leute hier.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 22:10

das siehst du total falsch! ich liebe alte autos!! absolut!!!!!!!! und ich hatte bis vor paar wochen auch noch 2. jetzt nur noch eines!

wichtig bin ich nicht, brauch ich auch nicht! bin schon lange dabei, muß mir nichts mehr beweisen. aber wem erzähle ich das

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 22:10

Insgesamt sind 39 Benutzer online: 17 registrierte, 2 versteckte und 20 Gäste.
Der Rekord liegt bei 50 Benutzern am Heute 20:44.
Registrierte Benutzer: 306 XS, andredl86, CooKie, Dr.Evil, Epiphone79, funky, Gentsai, Michassammy, Mooni205CTI, Motronix, Mr.Coupe, puggytown, Rallyefahrer, redlion, roninsupreme, t3-kay, tendancedriver

nur so am Rande is mir grad so aufgefallen :D

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Speedy » Di 15.01.08 22:11

obelix hat geschrieben:
Speedy306cab hat geschrieben: :floet: :auslach: Das stimmt allerdings!!! Der Ruf ist, dass hier Gott und die Welt mitmischen, die damit nix zu tun haben... Und zur Frage, warum kein Admin einschreitet.... Der heißt Obelix und mischt munter mit. :nixkapier: :lach:

Ich kenn Dr.Evil schon lang. Er redet, wie ihm die Schnauze gewachsen ist, frei raus gesagt. So isser nun und gut. Ob das alles gut ist, darüber lässt sich streiten, aber was mich ehrlich gesagt auch nervt, ist das gesabbel von Leuten, die ihn nicht kennen und meinen, sich da jetzt mit einzumischen, obwohl man weiß, dass es zu nix führt. Lasst ihn doch reden und denkt euch euren Teil :zeig:

Das tu ich nämlich auch. Und Thomas, der Appell auch an Dich, lass gut sein und denk Dir auch mal deinen Teil. Muss ja nicht ins Bodenlose gehen oder??? Also kommt alle wieder runter und denkt euch euren Teil.

Und die Bitte an Admin/Mod: Macht zu den Mist, das führt nurnoch zu persönlichen Angriffen.
nö...
das mach ich nicht, mit absicht - denn dann heisst es wieder - der böse böse obelix.
und auch wenn ich admin bin darf ich trotzdem ne persönliche einstellung haben und die auch kundtun.
und wenn jemand nix besseres zu tun hat als ständig und in jedem seiner beiträge gegen die fahrer anderer modelle zu wettern muss er eben mit dem gegenwind leben.

so isser nun und gut? gehts noch?
ist sowas ein freibrief um andere zu beleidigen? sicher ned.

die einzigen beiträge aus seiner richtung haben immer nur eine zielrichtung.
ich kann mich an keinen einzigen beitrag erinnern, der auch nur im mindesten konstruktiv war oder anderen geholfen hat.
wenn hier jemand fragt welchen luftdruck er fahren muss kannst sicher sein, dass irgendwelche höhnischen kommentare von ihm kommen.

obelix
Das mit dem Freibrief ist ne Sache, die Du reininterpretierst, das hab ich mit keinem Wort geschrieben!!!
Selbstverständlich kannst Du als Admin deine eigene Meinung haben, aber du solltest auch abwägen können, wo die Grenze ist, wo es albern wird. Stattdessen lässt Du dich drauf ein und legst immer genauso nach. Keiner besser als der andere, wie kleine Jungs, denen man die Spielzeugautos weggenommen hat.
Ich hab auch keinen Heiligenschein und hab mich hier auch schon mit Flowmaxx duelliert ;) Komischerweise war der Thread da nach 1 Seite verschwunden!!! :nixkapier:

Ich habe eine ähnliche Aufgabe auf einer anderen, regionalen Page als Mod und da wird net lang gefackelt, bei solchen Grundsatz-Streitereien verschwindet der Beitrag und gut.
Sicher ist die Meinung frei, aber der Frieden im Forum geht vor und basta.

Ich kann mich da gut an Aussagen erinnern wie: Wenn sich hier neue Leut anmelden, was sollen die denn von dem Forum denken???? Ach und der Admin wettert fleißig mit... Tolles Vorbild für die Forenregeln, muss ich schon sagen.
Ich heiße hier keine der Reaktionen für gut, aber das ist kein Grund, deshalb auf der gleichen Welle mitzuschwimmen.

Soviel dazu von meiner Seite.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 22:11

ja und? was soll die info?

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 22:13

jo , das ist typisch bei street culture!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von obelix » Di 15.01.08 22:13

Dr.Evil hat geschrieben:ja und? was soll die info?
wo gehört die antwort dazu?
wäre ned so ganz unwichtig...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten