BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Troubadix » Di 15.01.08 21:30

Dr.Evil hat geschrieben: vieleicht gönn ich mir mal den scherz und las ihn liefern mitn lkw und kran dann mitten aufm gelände abstellen


sag vorher bescheid, ich parke dann am anderen ende vom platz...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Speedy » Di 15.01.08 21:32

106driver hat geschrieben:
CooKie hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:ja ich fahre opel! sogar 2 stück, hatte bis vor kurzem sogar 5 aber nur mal so zur allgemeinkenntniss!
ich versteh garnicht warum sich hier gott und die welt einmischt! was geht euch das an?

ich hab nur gesagt das der 205 nie schön war,. ist oder wird!

und schön fühlen sich die üblichen angepisst und drehen hohl!

und ich wäre wieder schuld! ganz klar!
was uns das angeht? du zerstörst mit deiner ***Mist*** hier den ruf des Forums vll?
welchen ruf????

:floet: :auslach: Das stimmt allerdings!!! Der Ruf ist, dass hier Gott und die Welt mitmischen, die damit nix zu tun haben... Und zur Frage, warum kein Admin einschreitet.... Der heißt Obelix und mischt munter mit. :nixkapier: :lach:

Ich kenn Dr.Evil schon lang. Er redet, wie ihm die Schnauze gewachsen ist, frei raus gesagt. So isser nun und gut. Ob das alles gut ist, darüber lässt sich streiten, aber was mich ehrlich gesagt auch nervt, ist das gesabbel von Leuten, die ihn nicht kennen und meinen, sich da jetzt mit einzumischen, obwohl man weiß, dass es zu nix führt. Lasst ihn doch reden und denkt euch euren Teil :zeig:

Das tu ich nämlich auch. Und Thomas, der Appell auch an Dich, lass gut sein und denk Dir auch mal deinen Teil. Muss ja nicht ins Bodenlose gehen oder??? Also kommt alle wieder runter und denkt euch euren Teil.

Und die Bitte an Admin/Mod: Macht zu den Mist, das führt nurnoch zu persönlichen Angriffen.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:32

obelix hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben: und schön fühlen sich die üblichen angepisst und drehen hohl!
hmm...

der einzige der sich hier angepisst fühlt bist du...
ich für meinen teil fühle mich überhaupt ned angepisst, wieso auch?
ich habe kein problem mit meinen autos, weder mit meinen dieseln noch mit meinem 16v noch mit meinen anderen. ich stehe dazu dass es alte autos sind.

ich würde empfehlen, nimm mal nen schluck baldrian, dein puls muss ja schon in schwindeleregende höhen gestiegen sein - gar ned gesund!
sowas geht auch auf den blutdruck - auch ned gesund!!
ned dass du uns noch vor dem pc zusammenbrichst...

obelix

du bist es doch der hier laufend provoziert! ließ mal die letzten sätze deines postings durch!

ich hab auch kein problem mit meinen autos, im gegenteil, sie sind sehr schön, sauschnell und mit allem komfort und sehr selten!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:34

Troubadix hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben: vieleicht gönn ich mir mal den scherz und las ihn liefern mitn lkw und kran dann mitten aufm gelände abstellen


sag vorher bescheid, ich parke dann am anderen ende vom platz...



troubadix

du bist der 1. der mitn Foto dasteht!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:37

Speedy306cab hat geschrieben:Und die Bitte an Admin/Mod: Macht zu den Mist, das führt nurnoch zu persönlichen Angriffen.
hab doch nichts schlimmes gesagt!
obelix provoziert doch und merkt mit seiner coolen, über allem stehenden art nicht das er selber aufs glatteis geht!


laß nur offen, zeigt das tolle forum mit vielen tollen leuten!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 21:42

Dr.Evil hat geschrieben:hier gibts keine kompeteneten leute!!! nur probleme wie z.b. wo fülle ich luft im reifen nach usw,
genau durch solche bullshitaussagen von dir "pisst" dir jeder ans Bein, falls du´s noch nicht gemerkt hast.
Dr.Evil hat geschrieben:laß nur offen, zeigt das tolle forum mit vielen tollen leuten!
wieso bist du dann hier angemeldet?

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:45

sag mal was mischt du dich den ständig ein! geh dich in der garage spielen oder sortire schrauben!

warum ich hier bin? weil es immer wieder lustig ist mit welchen komischen fragen und welchen komischen antworten hier "probleme" behandelt werden!

total zum vergessen!!!!

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von roninsupreme » Di 15.01.08 21:47

Wenn das hier so weiter geht nehm ich Wetten auf die besseren Argumente an...



PS: Würd mich nicht wundern wenn morgen auf der Bild-Titelseite steht:

Große verbale Onlineschlägerei in Peugeotforum!
Sollte man sie aus dem Internet ausweisen?

Großes Interview mit Herrn Koch dazu auf der 3. Seite.




:floet: :D :floet:
Zuletzt geändert von roninsupreme am Di 15.01.08 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 21:48

ich misch mich nicht ein, ich hab meine Meinung dazu gegeben bis du persönlich geworden bist, ganz einfach.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Troubadix » Di 15.01.08 21:49

Dr.Evil hat geschrieben:sag mal was mischt du dich den ständig ein! geh dich in der garage spielen oder sortire schrauben!

warum ich hier bin? weil es immer wieder lustig ist mit welchen komischen fragen und welchen komischen antworten hier "probleme" behandelt werden!

total zum vergessen!!!!

du solltest die blauen pillen morgens UND abends nehmen und die roten mal ne zeitlang weglassen, evtl hilft das weiter...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten