Dr.Evil hat geschrieben: vieleicht gönn ich mir mal den scherz und las ihn liefern mitn lkw und kran dann mitten aufm gelände abstellen
sag vorher bescheid, ich parke dann am anderen ende vom platz...
troubadix
Dr.Evil hat geschrieben: vieleicht gönn ich mir mal den scherz und las ihn liefern mitn lkw und kran dann mitten aufm gelände abstellen
106driver hat geschrieben:welchen ruf????CooKie hat geschrieben:was uns das angeht? du zerstörst mit deiner ***Mist*** hier den ruf des Forums vll?Dr.Evil hat geschrieben:ja ich fahre opel! sogar 2 stück, hatte bis vor kurzem sogar 5 aber nur mal so zur allgemeinkenntniss!
ich versteh garnicht warum sich hier gott und die welt einmischt! was geht euch das an?
ich hab nur gesagt das der 205 nie schön war,. ist oder wird!
und schön fühlen sich die üblichen angepisst und drehen hohl!
und ich wäre wieder schuld! ganz klar!
obelix hat geschrieben:hmm...Dr.Evil hat geschrieben: und schön fühlen sich die üblichen angepisst und drehen hohl!
der einzige der sich hier angepisst fühlt bist du...
ich für meinen teil fühle mich überhaupt ned angepisst, wieso auch?
ich habe kein problem mit meinen autos, weder mit meinen dieseln noch mit meinem 16v noch mit meinen anderen. ich stehe dazu dass es alte autos sind.
ich würde empfehlen, nimm mal nen schluck baldrian, dein puls muss ja schon in schwindeleregende höhen gestiegen sein - gar ned gesund!
sowas geht auch auf den blutdruck - auch ned gesund!!
ned dass du uns noch vor dem pc zusammenbrichst...
obelix
Troubadix hat geschrieben:Dr.Evil hat geschrieben: vieleicht gönn ich mir mal den scherz und las ihn liefern mitn lkw und kran dann mitten aufm gelände abstellen
sag vorher bescheid, ich parke dann am anderen ende vom platz...
troubadix
hab doch nichts schlimmes gesagt!Speedy306cab hat geschrieben:Und die Bitte an Admin/Mod: Macht zu den Mist, das führt nurnoch zu persönlichen Angriffen.
genau durch solche bullshitaussagen von dir "pisst" dir jeder ans Bein, falls du´s noch nicht gemerkt hast.Dr.Evil hat geschrieben:hier gibts keine kompeteneten leute!!! nur probleme wie z.b. wo fülle ich luft im reifen nach usw,
wieso bist du dann hier angemeldet?Dr.Evil hat geschrieben:laß nur offen, zeigt das tolle forum mit vielen tollen leuten!
Dr.Evil hat geschrieben:sag mal was mischt du dich den ständig ein! geh dich in der garage spielen oder sortire schrauben!
warum ich hier bin? weil es immer wieder lustig ist mit welchen komischen fragen und welchen komischen antworten hier "probleme" behandelt werden!
total zum vergessen!!!!