LED RÜckleuchten beim 307 SW 2.Serie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: LED RÜckleuchten beim 307 SW 2.Serie

Beitrag von DerAusgrenzer » Mi 19.12.07 14:15

Habe mich diesbezüglich auch mal informiert. Inwieweit das jetzt allerdings auf alle Modelle übertragbar ist weiß ich nicht.

Ich fahre einen Peugeot 307 SW HDI 135 T6 und hatte die Chrom-Leuchten bei Gutmann angefragt. Hier wurde mir gesagt die würden bei Serie 2 nicht passen und für Serie 2 gibt es keinen Scheinwerfer. Darauf hin habe ich dies zu den Akten gelegt, da der Tausch nicht auf meiner Prio-Liste ganz oben stand. Werde jetzt die roten Rückleuchten am schwarzen Auto beibehalten.

Für den 307 SW/Break wird sicher nicht mehr viel kommen. Das Auto wurde zwar ordentlich verkauft ... aber es war ganz sicher kein Verkaufsschlager. Außerdem ist es ein atypisches Tuningauto. Schaut mal ins Forum und auf die Treffgalerien ... die Anzahl bleibt sehr überschaubar im Verlgeich zum 206 :zwinker: :D . Allerdings auch einer der Gründe warum ich dieses Auto gewählt und ihm doch das eine oder andere Tuningteil verpasst habe. Wie es im Moment ausschaut gibts in geraumer Zeit noch 19 Zoll Alus und ein Chiptuning bei Clemens, sofern sich das mit der rutschenden Kupplung lösen lässt, und das Ding ist fertig.

Gruß Thorsten

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: LED RÜckleuchten beim 307 SW 2.Serie

Beitrag von bomber » Mi 19.12.07 17:41

ganz so stimmt das alles nicht, e
s sind selbst für den alten 106 led leuchten erschienen
und bei dem kann man wohl kaum noch verkaufszahlen vergleichen.

denke nur das braucht noch bissl zeit,

Benutzeravatar
marko307
Lenkradbeißer
Beiträge: 262
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin / Birkenwerder
Kontaktdaten:

Re: LED RÜckleuchten beim 307 SW 2.Serie

Beitrag von marko307 » Mi 19.12.07 18:04

trotzdem wird wird es für den Break/SW immer weniger geben als für den Fließheck!

das sieht man schon alleine an den Karosserieteilen, hab bis jetzt nur eine Heckschürze für den SW gesehen!

Sehe das so wie Aron, das Auto muß erst noch etwas günstiger für die "Jugend" werden!

Für den 306er gibts ja auch alles, und das war früher ja auch nicht für die jungen Leute gedacht!
PUG 307 SW Premium HDI FAP 110 2.0L

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: LED RÜckleuchten beim 307 SW 2.Serie

Beitrag von hippedippe » Mi 19.12.07 18:31

ja aron da haste recht

aber ein führerschein neuling wird sich mit sicher heit 307 als erstes auto kaufen auch wenn der preis stimmt weil das auto halt nicht gefällt

also wenn ich sag ich mal in 5 jahren führerschein neulinge wäre würde ich mir ein 206 207 107 oder wenn bis dahin noch vernünftige gibt 106 kaufen aber auf keinen fall ein 307 sieht halt schroh aus

Antworten