Neue Site zum 206!!! Reinschauen lohnt sich, mit Galerie!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Torben
Handbremsen-Wender
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Neue Site zum 206!!! Reinschauen lohnt sich, mit Galerie!!!

Beitrag von Torben » Mo 14.05.01 16:11

Hi Leute,


endlich steht meine Site im Netz. Nun können die ersten Verbesserungen vorgenommen werden. Wäre nett wenn Ihr mal reinschaut und mir ein paar Rückmeldungen gebt, entweder hier im Forum oder in meinem Gästebuch!!!


Viel Grüße


Torben

Torben
Handbremsen-Wender
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hier der Link, hat wohl gerade nicht funktioniert!!! (o.T)

Beitrag von Torben » Mo 14.05.01 16:13

<ul><li><a href="http://www.p206.de" target=_blank>www.P206.de</a></ul>

Peter

Re: Neue Site zum 206!!! Reinschauen lohnt sich, mit Galerie!!!

Beitrag von Peter » Mo 14.05.01 16:23

War das Lackieren der schwarzen Teile sehr aufwendig bzw. was hat es dich gekostet?

Torben
Handbremsen-Wender
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Lackierung!!!

Beitrag von Torben » Mo 14.05.01 16:26

Da ich bei Mercedes arbeite war es für mich sehr günstig. Alle Kunststoffteile, beide Kotflügel wegen Lackschaden und die Stoßstange wegen kratzern vom aufsetzen haben mich 500DM gekostet. Bezahlts Du normal mindestens 1200DM für, wenn nicht noch mehr!


Gruß Torben


daniel

kennzeichen und kat-ersatz iss net gut im ökodeutschland:-)

Beitrag von daniel » Mo 14.05.01 18:34

nur mal ein tipp...mach nummer weg...sonst bekommste ärger mit der rennleitung wegen fehlendem kat:-)

Torben
Handbremsen-Wender
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Werde ich dann wohl mal in Angriff nehmen!!! Danke für den Tip! (o.T.)

Beitrag von Torben » Mo 14.05.01 18:38

<ul><li><a href="http://www.p206.de" target=_blank>www.P206.de</a></ul>

Undertaker
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Kritik-Vorschlag

Beitrag von Undertaker » Mo 14.05.01 19:44

>Hi Leute,


>endlich steht meine Site im Netz. Nun können die ersten Verbesserungen vorgenommen werden. Wäre nett wenn Ihr mal reinschaut und mir ein paar Rückmeldungen gebt, entweder hier im Forum oder in meinem Gästebuch!!!


>Viel Grüße


>Torben


Hallo Torben,


schöne Bilder, nette Page, für Leute mit 28,8 oder 33,6 Modem unerträglich langsamer Bildaufbau von den großen Bildern deines 206 ist das kleinste 230 kb groß, das größte 340 kb. Auch mit deinem Frontpage 4.0 sollte es möglich sein, die Bilder in ansprechender Qualität zu zeigen, will sagen zu komprimieren und trotzdem eine erträglicher Ladezeit zu ermöglichen.


Schau dir mal meine HP(keine Autos) an, habe wesentlich mehr Bilder und geringere Ladezeit. Mail mich an, wenn ich dir helfen kann(andreas@fechtner.net)


Gruß U.


P.S. ISDN mit Fritz XPC!, alle SW-Updates!

Undertaker
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Homepage URL: www.fechtner.net

Beitrag von Undertaker » Mo 14.05.01 19:53

>>Hi Leute,


>>endlich steht meine Site im Netz. Nun können die ersten Verbesserungen vorgenommen werden. Wäre nett wenn Ihr mal reinschaut und mir ein paar Rückmeldungen gebt, entweder hier im Forum oder in meinem Gästebuch!!!


>>Viel Grüße


>>Torben


>Hallo Torben,


>schöne Bilder, nette Page, für Leute mit 28,8 oder 33,6 Modem unerträglich langsamer Bildaufbau von den großen Bildern deines 206 ist das kleinste 230 kb groß, das größte 340 kb. Auch mit deinem Frontpage 4.0 sollte es möglich sein, die Bilder in ansprechender Qualität zu zeigen, will sagen zu komprimieren und trotzdem eine erträglicher Ladezeit zu ermöglichen.


>Schau dir mal meine HP(keine Autos) an, habe wesentlich mehr Bilder und geringere Ladezeit. Mail mich an, wenn ich dir helfen kann(andreas@fechtner.net)


>Gruß U.


>P.S. ISDN mit Fritz XPC!, alle SW-Updates!

Undertaker
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Homepage URL: www.fechtner.net

Beitrag von Undertaker » Mo 14.05.01 19:53

>>Hi Leute,


>>endlich steht meine Site im Netz. Nun können die ersten Verbesserungen vorgenommen werden. Wäre nett wenn Ihr mal reinschaut und mir ein paar Rückmeldungen gebt, entweder hier im Forum oder in meinem Gästebuch!!!


>>Viel Grüße


>>Torben


>Hallo Torben,


>schöne Bilder, nette Page, für Leute mit 28,8 oder 33,6 Modem unerträglich langsamer Bildaufbau von den großen Bildern deines 206 ist das kleinste 230 kb groß, das größte 340 kb. Auch mit deinem Frontpage 4.0 sollte es möglich sein, die Bilder in ansprechender Qualität zu zeigen, will sagen zu komprimieren und trotzdem eine erträglicher Ladezeit zu ermöglichen.


>Schau dir mal meine HP(keine Autos) an, habe wesentlich mehr Bilder und geringere Ladezeit. Mail mich an, wenn ich dir helfen kann(andreas@fechtner.net)


>Gruß U.


>P.S. ISDN mit Fritz XPC!, alle SW-Updates!

Antworten