Tank+V6

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Tank+V6

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Fr 27.04.07 17:45

Ich glaube Troubadix hat mal geschrieben das er oder ein Bekannter eine Delle im Tank hatte ergo weniger Volumen. Vielleicht ist ein Ventil verstopft und die Pumpe hat ein Vakuum gezogen.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
speedy-52
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: So 23.05.04 09:39
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Tank+V6

Beitrag von speedy-52 » Fr 27.04.07 18:24

basti306c hat geschrieben:600 km hab ich auch schon geschafft, dann aber mit extrem früh schalten nur max 110 km/h schnell.

Und so macht fahren kein Spass :D
Das sehe ich ebenso :lach:

450 KM sind bei mir drin bei normaler Fahrweise.......

nun gut muß man halt etwas früher und ein mal mehr an die Zapfsäule :zwinker: aber dafür hat man ja die Sonne im Auto :cool:
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Tank+V6

Beitrag von madmat » Sa 28.04.07 00:51

basti306c hat geschrieben:600 km hab ich auch schon geschafft, dann aber mit extrem früh schalten nur max 110 km/h schnell.
Das mit den 110 stimmt, mehr ist ohne Schott auch nicht mehr freundinnentauglich.
Der Rock sollte nicht dauerhaft über Augenhöhe lupfen...
;)

Aber der Spass ist da (soweit möglich im Eisenschwein), beschleunigt wird immer was geht, aus jeder Lebenslage.

Die 600 sind auch nur angenommen - wenn die Lampe angeht stehen 550-560 km auf dem Zähler und ich vermute dass ich dann noch 40 schaffen würde - drauf ankommen lassen hab ich es noch nicht.
Bild

Benutzeravatar
goelgater
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 186
Registriert: Fr 17.09.04 08:35
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tank+V6

Beitrag von goelgater » Sa 28.04.07 07:20

hi
bei mir reicht der tank um die 450-480 km bei normaler fahrweise, dan gehen so um die 42-43 liter rein
mfg franco
cabrio 306
team uferlos
alpine cda 9887 R
ht fortissimo hts 1987 an audison hv 214- pa line
4 mal focal utopia 6w2 an audison vrx 2.400.2
jl 12w6v2 an eton pa 5402
hawker ep 70

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Tank+V6

Beitrag von Speedy » Sa 28.04.07 08:30

madmat hat geschrieben:
basti306c hat geschrieben:600 km hab ich auch schon geschafft, dann aber mit extrem früh schalten nur max 110 km/h schnell.
Das mit den 110 stimmt, mehr ist ohne Schott auch nicht mehr freundinnentauglich.
Der Rock sollte nicht dauerhaft über Augenhöhe lupfen...
;)

Aber der Spass ist da (soweit möglich im Eisenschwein), beschleunigt wird immer was geht, aus jeder Lebenslage.

Die 600 sind auch nur angenommen - wenn die Lampe angeht stehen 550-560 km auf dem Zähler und ich vermute dass ich dann noch 40 schaffen würde - drauf ankommen lassen hab ich es noch nicht.


Merke: Verlass dich da beim Cab nie drauf, meine Leuchte hat auch mal zu brennen angefangen. Da dachte ich auch, naja, die 20 km heim schaffste schon noch mit moderater Fahrweise... Und was war? Mitten auf der Autobahn ein Schuss aus dem Auspuff und dann isser ausgerollt. Herzlichen Glückwunsch :lach: :lach: :lach:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: Tank+V6

Beitrag von e5436363 » Sa 28.04.07 14:18

hab mal was davon gehört das es sie 306er auch mit 45L Tanks gab...

Antworten