Videos vom Plasma-Tacho in Aktion

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Videos vom Plasma-Tacho in Aktion

Beitrag von sub » Mi 18.04.07 20:00

die leute die interessiert waren, waren nicht bereit den preis zu zahlen.
das ist wohl das los der unterbezahlten autoschrauber :)

naja, auf jedenfall verkaufe ich die steuerelektronik einzeln, mit pinbelegung/anschlußplan.

wenn du daran interesse hast kriegen wir sicherlich was hin. denke mal elektronik kann ich für 65 euro verkaufen.
Gruß
Stephan

-swordfish-
NOS - Junky
Beiträge: 1100
Registriert: Di 21.09.04 21:44
Land: Deutschland

Re: Videos vom Plasma-Tacho in Aktion

Beitrag von -swordfish- » Mi 18.04.07 20:18

Nee, war nur Spass. Bin zwar Mechatronik Ingeneur, aber mir fehlt echt die Zeit für sowas, und ich hab eh nur den Tacho vom XS drinnen (also wär das dann noch mehr aufwand). Außerdem klau ich anderen Leuten net gern die Ideen. :zwinker:

Aber wie gesagt, das was du da gemacht hast hat echt größten respekt verdient!!! Ich weiß was hinter sowas steckt, und einfach ist das garantiert nicht.

iwok
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 19.04.07 00:45

Re: Videos vom Plasma-Tacho in Aktion

Beitrag von iwok » Do 19.04.07 16:57

n1!!!



----------------------------------------
mehrfach goil kann man da nur noch sagen!

ja, das mit dem rgb tacho sollte man sich trademarken lassen ;D , dann ist man auch nicht mehr so unterbezahlt (oda copyright, wer viel geld hat kanns auch zum patent machen ... aber voll uninteressant weil weltweit kostet das einfach viel zu viel .... )


kleiner codec tipp: k-lite codec pack full , des richtig installieren und dann kann man auch den standard dödelplayer von m$ weiterbenutzen (es soll leute geben die den gut finden, is mir absolut unverständlich)

Antworten