Hdi FAP 1.6 110 CR Stecker-Suche

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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mo!
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Hdi FAP 1.6 110 CR Stecker-Suche

Beitrag von mo! » Mo 22.01.07 21:19

Servus Leute,

en Kumpel von mir hat sich so ne P-Box bestellt.
Wie in der Überschrift schon erwähnt ist es en 206 HDI 1.6 110 BJ. 2004.
An der P-Box kommt en dreipoliger Stecker zum durchschleifen raus, jenen soll man mit dem Common-Rail verbinden. :lach:
Soweit sogut, nur wo um aller Herrgottsnamen ist der :nixkapier: !?
Habe nur einen Stecker auf Anhieb gefunden der mir gefallen würde.
Der war wenn ihr vor dem Motor steht oben links ca 15 cm vom Dom entfernt.
Es sah auch so aus als würde er zu den Düsen gehn.
Habe wir dann auch mal drangesteckt, er startete nur blieb aber nicht an.
Hat aber auch keinen Fehler ausgewiesen...

Also wenn gerade jemand vielleicht was weiß, ich bin ganz Ohr :D

Wäre super wenn es ein Foto geben würd :P
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mo!
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Keiner ne Idee?!

Beitrag von mo! » Mi 24.01.07 08:37

:traurig:

Wollt nit direkt aufgeben. Hab aber in der suche nix gefunden, oder nach dem falschen begriff gesucht.
Wär geil wenn jemandem noch was einfallen würd!

Merci!
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minimima
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Re: Hdi FAP 1.6 110 CR Stecker-Suche

Beitrag von minimima » Mi 24.01.07 22:00

Hi. das kannste knicken. Der Stecket ist enn du vor dem Auto stehst Unter dem Luftfilterkasten. Heisst. alle Luftrohre raus. Batterie raus. Krafststoffilter raus. Luftfiltergehäuse auf seite legen. Und dann siehst du den stecker. Aber den bekommst du auch beschissen abgezogen da die Verrieglung meist nach unten zeigt und du keinen Finger zwischen bekommst. Wie gesagt ist die Rail selber Hinter dem Motor gesehen.

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Re: Hdi FAP 1.6 110 CR Stecker-Suche

Beitrag von Aron » Mi 24.01.07 22:11

minimima hat geschrieben:Hi. das kannste knicken. Der Stecket ist enn du vor dem Auto stehst Unter dem Luftfilterkasten. Heisst. alle Luftrohre raus. Batterie raus. Krafststoffilter raus. Luftfiltergehäuse auf seite legen. Und dann siehst du den stecker. Aber den bekommst du auch beschissen abgezogen da die Verrieglung meist nach unten zeigt und du keinen Finger zwischen bekommst. Wie gesagt ist die Rail selber Hinter dem Motor gesehen.
Moin...

Für so schwer zugängliche Stecker (z.B. OT Geber Getriebe) benutze ich immer meine abgewinkelte Reißnadel zum aushaken.

Der Stecker des Drucksensors ist am Rail (Diesel Verteilerleiste Injektoren).

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Oh shit...

Beitrag von mo! » Mi 24.01.07 22:24

Geil, warum verkauft man den so was wenn die wissen das ein normalsterblicher das halbe Auto dafür zerlegen muss...
Also ihr meint es git keinen vernünftigen Weg da hinten ran zu kommen?
Kennt ihr jemanden der das Modell mit ner Box gechippt hat?

Aber schon mal vielen Dank für eure Beteiligung! :lach:
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Re: Hdi FAP 1.6 110 CR Stecker-Suche

Beitrag von Habi » So 28.01.07 17:24

Hi,leider kann ich dir nicht helfen.Was mich aber interessieren würde, wäre haste dafür bezahlt und sohaste die gekauft?

Mit freundlichen Gruß

Habi
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
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"Fehl"-Kauf

Beitrag von mo! » Mo 29.01.07 01:29

Servus,

vermute mal das man wohl hier im Forum nicht explizit einen Händler nennen darf,
aber es wurde bei dem Produkt "MEHRLEISTUNG" versprochen die in 5 Minuten eingeaut wäre, dass es so was nicht geben kann war auch mir klar aber das noch nicht einmal der montierte Stecker passte und man jenes erst feststellt wenn der halbe Motor zerlegt ist war schon stramm.
Zumal auf die Anfrage an den Hersteller wo den der Stecker sitzt (da in der Einbauanleitung nur Bsp-Bilder drin waren :lach: ) nur zurückkam:
Hinter dem Motor :gruebel: ! Sehr gut, da gibt es auch nur einen, zwei, zehn...

Also bei dem Model auf jeden Fall über die Schnittstelle programmieren lassen, diese Art Einbau ist zu stressig. Ausserdem haben wir die Kiste mit dem Steuergerät dann zu guter letzt nicht zum Laufen bekommen.
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Sepp307
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Re: Hdi FAP 1.6 110 CR Stecker-Suche

Beitrag von Sepp307 » Sa 10.02.07 14:58

Die P-Box mußt du ja ned dierekt am CR Geber anschließen.
z.B bei meinem 307 HDI 110 wahr der Stecker bzw CR Geber ah blöd montiert
Das Kabel vom CR Geber wahr aber in der nähe des Getriebes einmal zwischengesteckt und ich hab zwischen den beiden Steckern meinen AMH Booster angeschlossen
Die montage wahr total easy und ich muste auch nix ausbauen.

Ich kann aber ned sagen wies beim 206 HDI ausschaut

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