Teilenummer gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
406break
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Teilenummer gesucht

Beitrag von 406break » Fr 12.01.07 21:21

Nabend,

ich weiß, wieder das leidige Thema :traurig:

Asche auf mein Haupt die SuFu hat leider auch nichts ausgespuckt

Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für den Tempomatwahlhebel, eckiges Modell, geben
Ich hab zwar eine Nummer(623997) aber ich bin der Meinung die ist für den Hebel der dem Blinker ähnlich ist.

Achso, meiner ist von 12/03

dank im voraus
besten gruß und immer eine handbreit Asphalt unterm Auto
rene

der tobi
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 65201

Re: Teilenummer gesucht

Beitrag von der tobi » Fr 12.01.07 23:55

Hi,
was meinste denn jetzt genau fürn Teil bzw was für ne nummer?
Die 623997 ist der Tempomatschalter vom 406er , der eckige für die neuen Modell die auch von der Form her im 307/407 usw verbaut werden haben die 6239NK. Weiss aber nicht ob der in deinem 406er passt, weil dir sind nur für Montage mim COM2000, also mit Multiplex. Ob deiner das schon hat :nixkapier:

Gruß
Tobi

Hein Blöd
Kanaldeckelumfahrer

Re: Teilenummer gesucht

Beitrag von Hein Blöd » Sa 13.01.07 16:42

Das Modell 03 oder gar 04 hat COM2000, damit wäre erstere Nummer nicht passend.

406break
Radarfallenwinker

Forum sei Dank

Beitrag von 406break » Fr 02.02.07 09:04

So Leute,

ich hab jetzt seit 3 Tagen das Ding drin und muss sagen das es hervoragend funzt. Der Einbau wurde von mir innerhalb von 5min erledigt und dann gings zum Freundlichen. Der wollte zwar erst nicht so richtig :sonich: , hat was gefaselt von ABE und so :zeig: programmierte es aber dann doch. Nach einer nicht so erfolgreichen Probefahrt, der Werkstattmeister wuste gar nicht wie man den Hebel bedient :gruebel: , gings dann unter zuhilfenahme der Bedienungsanleitung meiner seits einwandfrei. Ich hab dann 15EUR für die Kaffeekasse da gelassen.

Ich wollte mich bei dem Forum dafür bedanken, alleine wäre ich auf das Thema Tempomat nachrüsten nicht gekommen,

also Dank an alle

macht weiter so
besten gruß und immer eine handbreit Asphalt unterm Auto
rene

Antworten