Beifahrerfußraum endvoll mit Wasser nach Regen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beifahrerfußraum endvoll mit Wasser nach Regen

Beitrag von og306 » Do 05.10.06 21:18

bin mir net sicher ob da irgendwelche stecker sind, aber wenn da das wasser stand würd ich mal untern teppich kucken und gegebenfalls alles abtrocknen und mit kontaktspray einsprühen, net das in paar monaten das zeug anfängt zu rosten und bei dir die ganzen warnlämpchen angehen weil durch den rost irgendwelche wiederstände und spannungen nicht mehr stimmen. denkst dann würd´s en fiat fahren :)
Bild

deFlo
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23.03.05 22:30
Land: Deutschland
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Beifahrerfußraum endvoll mit Wasser nach Regen

Beitrag von deFlo » Do 05.10.06 23:48

also ich hatte auch schon Probleme mit wasser im beifahrerfussraum. (der rekord waren ca 4-5cm :D ) Bei mir lag es daran das ich beim Boxeneinbau die folie die hinter der Türverkleidung war weggelassen habe (ich dachte die scheisse hat bestimmt keinen sinn). Hab dann nen gelbensack mit viel klebeband an die tür geklebt und seit dem bleibt alles wieder trocken.

Bei mir ist das wasser unter der Musik Box herausgelaufen. Das hat man genau gesehen wenn man durch die waschstr. gefahren ist. Also das würde ich mal testen!
Bild

willi0073
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mi 15.09.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Beifahrerfußraum endvoll mit Wasser nach Regen

Beitrag von willi0073 » Fr 06.10.06 00:06

wie gesagt, ist wieder dicht nachdem ich die abdeckung wieder richtig eingebaut habe wo die "fachwerkstatt" zum "dumm" für war ;)
-/- Kenwood 4x50W CD Radio, Kenwood Phatnoise 10gb festplatte, Axton C502 4 x 120 W Amp, Spectron 4 x 100 W Amp, 2 Axton Heckboxen 150W, HiFonics Warrior 300W DualMag Subwoofer -/-

Antworten