hinterachse tiegergelegt... nun zum TÜV deshalb?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
peuge106
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: So 03.09.06 22:23
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: hinterachse tiegergelegt... nun zum TÜV deshalb?

Beitrag von peuge106 » Fr 15.09.06 00:04

naja er is ja nu tiefer schleifen tuts auch ni wollte bloß wissen wies halt is hab des seit 4wochen so und seitdem lassen die mich in ruhe die sogenannte rennleitung die haben sich vorher immer gewundert und mich deshalb rausgenommen weil er hinten so hoch und vorn so tief war..... Vielen Lieben Dank für eure Beiträge.... ich war beim Tüv der meinte wenn de Probleme hast ich kenne deinen Namen und dann hast du Halt nen Termin bei mir wenn die Anrufen da bekommen ich wenigstens keine Punkte und muß es halt dann nur machen wenn wirklich einer von denen drauf besteht....

Benutzeravatar
peuge106
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: So 03.09.06 22:23
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: hinterachse tiegergelegt... nun zum TÜV deshalb?

Beitrag von peuge106 » Mo 09.10.06 00:53

also ich war mal beim tüv um mich mal zu informieren

da wurde mir allerdings gesagt wenn vorn eingetragen braucht man das hinten ni eintragen und die würden das selber auch ni anders machen wenn die fahrzeuge dahaben zur eintragung wenn vorn tiefer und hinten drehstäbe vorhanden sind und das fahrzeug auch Tiefer gelegt wurde....

Hab mir natürlich den Namen von dem guten Herren geben lassen...

Danke für eure Antworten :-)

Antworten