Was eine Schande!!!!!! *heul*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 820
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Swazy » Do 10.08.06 09:16

Das mit dem persönlich angreifen will ich mal überlesen haben, denn das haben der Threadsteller und die ersten die darauf geantwortet haben schon eindrucksvoll gezeigt!
Darauf hin folgte lediglich meine "verbale Entgleisung", sorry, aber vielleicht checken solche Leute nur so was abgeht
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

MiX3R
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Di 01.02.05 19:30
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von MiX3R » Do 10.08.06 11:06

außer dass der spoiler bisschen übertrieben ist sieht er hinten gut aus (auch wenn man keinen esd sieht). felgen sind auch hübsch. vorne ist aber gar net mein geschmack. aufkleber auf der scheibe sind auch nicht mein geschmack und aufkleber auf der tür sind lächerlich. für sportlich zu sein zu kleiner motor, für alltag zu verbastelt.

hmm. hübsch ist diese front nicht und bringt dabei auch einen technischen nachteil (weil wenig luft), also respekt für mut was selber zu machen, aber überlegt hat er net wirklich. also weder tuning noch styling.

und warum darf ich als serienwagenfahrer meine meinung nicht äußern? wenn ich nicht tune heißt es ja nicht dass ich kein geschmack habe. manche alte serienwagen in gutem zustand sehen auch besser aus als alte verbastelte.

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Phil206RC » Do 10.08.06 11:11

könnt ihr jetzt bitte mal aufhören mit dem "warum darf ich als serienwagenfahrer meine meinung nicht sagen?"-mist?! mein RC ist auch serie bis auf die rückleuchten, na und?! MIR gefällt der RC als einzigster 206 richtig gut im originalzustand. aber back2topic; ich hab auch meine meinung gesagt und es hat niemanden gestört, aber wenn swazy das gleiche sagt wie ich dann bricht hier fast ein krieg aus :augenroll: kann mir mal einer sagen warum?!
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

MiX3R
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Di 01.02.05 19:30
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von MiX3R » Do 10.08.06 11:38

ach das ist doch kein krieg :) ist nur eine heiße diskussion.
für manche leute ist es nur so das wenn die meinen "mir gefällt das Autoned" dann heßt es automatisch es ist "***Mist***".
willste die jetzt neu erziehen? :)

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Phil206RC » Do 10.08.06 12:12

wenn ich dafür gut bezahlt werde, von mir aus... :P
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
Fuschnickenz
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17.02.06 16:27
Land: Deutschland

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Fuschnickenz » Do 10.08.06 13:29

Als Threadsteller habe ich nie die Absicht gehabt sowas hier loszutreten.
Ich habe ja auch schon von anfang an dahinter geschrieben : möchte EURE MEINUNG hören.

Also mein erster eindruck von dem Auto war wirklich etwas schockierend deswegen habe ich wahrscheinlich auch mit SCHANDE reagiert. Aber wie ihr seht ist meiner auch Orischinalzustand.
Das mit dem persönlich angreifen will ich mal überlesen haben, denn das haben der Threadsteller und die ersten die darauf geantwortet haben schon eindrucksvoll gezeigt!
Jedem ist das Empfinden eines persöhnlichen Angrifes Selbst überlassen nur frage ich mich bei deiner Aussage wo ein Unterschied auf einmal bei Angriff und "Verbaler Entgleisung" ist.
Geb zu hab mich voreilig im Ton vergriffen also nenne ich es jetzt auch selbsternannt zur "verbalen entgleisung"!!!
:lach:
Dieses Board ist sowieso das beste!!
Die besten Leute und die beste Stimmung!!

Peugeotfahrer sind nunmal keine normalen Menschen.

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Gentsai » Do 10.08.06 16:19

Mr. Mitchell hat geschrieben:Natürlich, wir sind in nem Forum und da schriebt man seine Meinung, aber Seriewagenfahrer soltlen besser Ihre kl*** halten, egal ob das Auto gut oder schlecht aussieht, er hat viel Arbeit inverstiert und erst mal die Idee zu haben mit Fremdteilen wie Ford Explorer oder VW teilen zu arbeiten muss man mal haben.

Also erstmal ansatzweise versuchen, und nciht bloss ausm Baumarkt nen Wunderbaum einhängen bloß weil siereinoptik so geil ist, der Junge verscuhts wenigsten, und es hat auch nicht jeder das Glück mit Geld überschwemmt zu sein, um seine Umbauten perfekt erscheinen zu lassen.
Du kennst doch meine Einstellung zum Tuning gar nicht.

Ihr solltet wirklich mal auf eure Wortwahl achten ;)

Ich persönlich finde ein "sportliches" (Ob der 306 S16 das ist muss man nicht diskutieren, sieht jeder anders) und eher seltenes Serienmodell größtenteils viel schöner als ein etwas kleineres aufgemotztes Auto, sehe wirklich wenige die mir von vorne bis hinten gut gefallen, und der 106 zählt leider auch nicht dazu, auch wenn viel Arbeit drin steckt, Respekt hin oder her.

Wenn ich die Ahnung, das Geld und die Zeit hätte (Ahnung hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern eher mit handwerklichem Geschick), dann würde ich vielleicht auch Hand an mein Auto legen, dass es danach nicht jedem gefällt ist völlig normal und damit muss jeder leben der etwas an seinem Auto macht.

Dein "Pussywagon" gefällt mir übrigens ganz gut :D

Mr. Mitchell

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 10.08.06 17:00

wollt ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber nur kurz ich will weder Serienwagenfahrern noch Tunern auf die Füße treten, wir sollten einfach generell zu derbe Aussagen vermeiden.

@ Gentsai

Danke zunächst mal, man freut sich immer wenn anderen das eigene gefällt.
Ich mein ich weis wie es ist wenn man keine Kohle hat, aber trotzdem spaß an Felgen oder ner schönen Hifianlage hat,

DESHALB NOCHMALS WENN SICH JEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLT, SO TUT MIR DAS LEID, WAR NICHT BEABSICHTIGT :)

ey-du-da
ATU-Tuner
Beiträge: 81
Registriert: So 15.01.06 12:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von ey-du-da » Do 10.08.06 18:14

am besten finde ich den satz
"Die Frontschürze bietet zusammen mit den breiten Kotflügeln und dem sehr tiefgezogenen Bösen Blick in Blech ein sehr bulligen Anblick im Rückspiegel der anderen!"

wo soll man so ne zugebaute kiste mit 75ps auch sonst sehen :auslach: natürlich im rückspiegel, und zwar gaaaaanz klein.
voll hässlich das ding. und wenn ich mir seine zusätze durchlese wird mir auch einiges klar.

ciaoi

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Psychobilly » Do 10.08.06 20:28

zum kotzen...wüüürg. das ist zuuuu viel...ein Alptraum!!!! :dummguck:

Antworten