Was darf mein 206cc noch kosten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: Was darf mein 206cc noch kosten?

Beitrag von Fadabinho » Mi 02.08.06 09:42

Hey,

deine scheiben sind ja auch auf der Fahrer seite und beifahrer seite getönt. Wirst du nicht angehalten vom der polizei? Weil das ist ja in Deutschland verboten. Darauf musst du ja denn möglichen käufer auch drauf hin weisen.

Wenn du bisher noch keine probleme mit der polizei hattest hattest du sehr viel glück.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: Was darf mein 206cc noch kosten?

Beitrag von Intruder » Mi 02.08.06 11:12

Hi,

um zu deiner Frage zurück zu kommen.

Sowas beantwortet am besten www.dat.de :)

Habe mal EZ 01.08.2001 angenomen. Händlerankaufswert 9480.- €
D.h. soviel gibt dir ein Händler wenn du nen neuen kaufst. (in etwa... +/- 2-3%)

Auf dem Privatmarkt würde ich ihn mit ca. 10.900.- anbieten. Letztendlich wirst du irgendwas zw. 10.000 und 10.300 dafür bekommen. Großes Manko die fehlende Klima.

Dein Tuning kannst dir abschminken. Das bezahlt dir keiner. Also soweit wie möglich auf Serie zurückrüsten, und die Teile bei Ebay verscherbeln. Bei Privatverkauf alles Hieb- und Stichfest im Kaufvertrag festhalten. Ebenso bei Inzahlungnahme beim Händler. Das schützt vor bösen Überraschungen.

ccler
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: So 29.01.06 13:47

Re: Was darf mein 206cc noch kosten?

Beitrag von ccler » Mi 02.08.06 22:02

weiß ja ned was i da zurück tunen soll,ist ja schließlich nichts verändert ausser beim auspuff....


Ne die Polizei hat mich schon oft angehalten aber die haben nie etwas gesagt,war sogar beim Tüv dort......

(Man muss halt schneller sein als die Polizei schauen kann,einfach Fenster schnell runter :zieh: )

Antworten