Standlichtring schützen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 28.06.06 12:33

also wie das fest machen kannst weiß ich ned, aber nach dem dritten mal hätte ich den jungs die dinger um die ohren gehaun, mein geld zurück verlangt und vernünftige geholt.

kommt mir nur so vor oder hat man mit inpro nur scherereien?
kenne z.b. keine 206er inpro rückleuchte die trocken bleibt.

naja viel erfolg noch. ;-)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
Algi
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Do 13.04.06 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von Algi » Mi 28.06.06 12:41

sollt ich vllt. machen,aber sind halt so die geilsten aufm markt wie ich find...weiße standlichtringe durch LEDs und jeweils 2 DE-Linsen;)
DXZ778RUSB
2x MMATS P3.0-12 @ MMATS HD 4000.05
MMATS Pro 6.5 @ MMATS SQ 4160

Benutzeravatar
Sneff
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 155
Registriert: Mo 07.03.05 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von Sneff » Mi 28.06.06 13:17

Die_Butterkugel hat geschrieben:Hi,

habe heute auch gemerkt, dass der linke Ring flackert!

Gab es den Probleme mit Garantie und so? Wie schnell haben die dir den neue Scheinwerfer geschickt?

MFG

jens
Ist das bei allen der linke äußere Ring?? Scheint ne Krankheit zu sein
Algi hat geschrieben:sollt ich vllt. machen,aber sind halt so die geilsten aufm markt wie ich find...weiße standlichtringe durch LEDs und jeweils 2 DE-Linsen;)
Von der Optik, wenn sie aus sind, schon, aber ich finde die Leistung der Ringe mehr als schwach. Warum gibts keine die so leuchten wie die von BMW und zwei Ringe haben je Seite? :(

-INSOMNIAC- hat geschrieben: kenne z.b. keine 206er inpro rückleuchte die trocken bleibt.
Sind das hier inpros?

Bild

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 28.06.06 13:40

weiß ich ned, die sehen doch mittlerweile alle sehr ähnlich aus finde ich. ich kann die nur durch blick auf die prägung erkennen. und in 80% der fälle an den wasserflecken ;-) *lästerläster* *gg*
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
Sneff
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 155
Registriert: Mo 07.03.05 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von Sneff » Mi 28.06.06 15:33

Also meine, die oben zu sehen sind, haben kein Wasser.
Schau ich dann später auf meinem Heimweg von der Arbeit mal auf die Prägung

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 28.06.06 15:47

pug hat werksseitig wohl erst inpro genommen, und ab einem bestimmtenpunkt dann genau wegen dieser probleme auf einen anbieter gewechselt. welchen weiß ich aber nimmer.

soweit meine informationen ;-)

und austausch teile scheinen auch nicht die dichtesten zu sein. alle nasen lang rückleuchten geflutet oder seitenblinkter mit land unter. naja also mir kommt von denen nix ins haus. abgesehen davon dass die kommerzer eh nix fürn 205 machen meines wissens ;-)

naja jedem wie er mag, konnte mir das nur bei dem spruch grade von wegen schon dreimal getauscht echt nicht verkneifen.

Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Benutzeravatar
Algi
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Do 13.04.06 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von Algi » Mi 28.06.06 18:19

also wasserprobs hat man nur wenn man den deckel hinten nicht richtig drauf macht, ansonsten iz inpro dicht;)
und die inpros haben 2standlichtringe pro seite. Tagsüber sind die schlecht zu sehen, wohl wegen weißem licht, dass taglicht sehr ähnelt. Allerdings in der Dämmerung oder nachts siehts um so geiler aus. Also gelb sieht auch geil aus,aber ist geschmacksache würd ich sagen, ob gelb oder weiß. Bei mir passt weiß besser, da ich die MTEC Birnen drin hab^^
DXZ778RUSB
2x MMATS P3.0-12 @ MMATS HD 4000.05
MMATS Pro 6.5 @ MMATS SQ 4160

Benutzeravatar
Sneff
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 155
Registriert: Mo 07.03.05 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von Sneff » Mi 28.06.06 23:34

Ja, stimmt
Also vorne habe ich absolut kein Wasser.
Dagegen sind die Seitenblinker der reinste Sturzbach :)

Benutzeravatar
Algi
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Do 13.04.06 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von Algi » So 02.07.06 11:35

Also ich hab echt keinen Bock mehr auf inPro.

Als jetz mein neuer linker Scheinwerfer (den ich selbst bezahlen musste, da der vertrieb sich weigert ihn umzutauschen), ging mir gestern abend der äußere des rechten scheinwerfers kaputt und der innere flackert.
hatte vor ner scheibe vor mir etwas rumexperimentiert, und der ring ging noch.dann hab ich licht komplett ausgeschaltet, lichthupe angemacht,und währenddessen standlicht eingeschaltet. Lichthupe aus, äußerer Ring kaputt. Und der geht jetz garnit mehr..kann ich von innen auch gegendrücken wie ich will,da funzt nix...voll mist ey..bin stinksauer..hab da soviele euros reingesteckt.

Hoffe mal ich bekomme die jetz komplett umgetauscht. Kennt jemand welche die auch weiße (und nicht gelbe) standlichtringe haben, außer in.Pro? Die 2 DE-Linsen sind zwar schön aber auch nicht sooo notwendig
DXZ778RUSB
2x MMATS P3.0-12 @ MMATS HD 4000.05
MMATS Pro 6.5 @ MMATS SQ 4160

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19350
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Standlichtring schützen?

Beitrag von obelix » So 02.07.06 11:54

Von der Optik, wenn sie aus sind, schon, aber ich finde die Leistung der Ringe mehr als schwach. Warum gibts keine die so leuchten wie die von BMW und zwei Ringe haben je Seite? :(
nö, denk ichb mal ned.
grund:

das zeug kommt alles aus korea, china, indien etc.
in.pro kauft au bloss ein, und zwar da, wo es am billigsten ist.
alle anderen au.

was erwartest also:-)
wenn schon markenhersteller wie valeo und hella böse probs mit wasser und ähnlichem haben, wie soll da ein billigramscher aus dem osten was besseres bieten.

bmw nutzt auch keine led's.

der ganze trend-bettel wird alles auf schnellen kommerz gestrickt. da bleibt keine zeit und kein für qualität. gugg bloss mal auf dem alle 2 jahre stattfindenden jahrmarkt parallell zur iaa. da siesht, was ein halbes jahr später in den katalogen der ganzen tuning-grossmeier angepriesen wird.
bin schon gespannt, demnächst kommt tokio-drift.
im september bin auf der messe - da wirst von solchem ramsch wieder erschlagen, alles was im kino zu sehen ist wird dann von den asiaten hemmungslos kopiert/vermarktet.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten