Gewindefahrwerk!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Xaero84HDI
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: So 07.08.05 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: Big City Dülken

Gewindefahrwerk!

Beitrag von Xaero84HDI » Mi 10.05.06 11:03

Wollte mal fragen was ihr von diesem Gewindefahrwerk haltet und ob es in meinen pug 1.6 hdi past!von den achslasten ja aber von den anderen sachen her???
mfg danke ben
http://cgi.ebay.de/Supersport-Gewindefa ... dZViewItem :lach:

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Gewindefahrwerk!

Beitrag von RealSucker » Mi 10.05.06 12:33

Also ich vertraue Ebayprodukten und "NoName" nicht!
Es muss ja irgendeinen Grund, außer Geldgier, haben, dass GFW von H&R, KW, Bilstein etc. min. 500 € mehr kosten.
Wenn sogar bei 700 € FK GFW die Meinungen weit auseinander gehen, dann will ich nicht wissen, wie es bei 429€ "Supersport" ist!
Wenn das wirklich so toll wäre, würde ich mir kein Sportfahrwerk für 410 € von KW kaufen.
Wäre ich ja schön blöd... :augenroll:
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 836
Registriert: Di 04.05.04 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk!

Beitrag von Azrael » Mi 10.05.06 13:09

Supersprint solltest nicht kaufen,
haben das mal in einen Golf Variant eingebaut, war schon nach 1 Jahr hin und Supersprint verweigerte die Garantie.
Dann nimm lieber FK das ist nicht viel teurer ist aber besser,
wenn du das über French-Power beziehst hast auch keine Probleme wenn was sein sollte, da da der Service noch stimmt!

Oder eben KW, Koni, Bilstein etc. die sind um einiges teurer aber auch um einiges besser.
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk!

Beitrag von Mad Mike » Mi 10.05.06 15:53

Wenn du ein Gewinde willst, stell dich schon mal drauf ein das du das Ding pflegen musst sonst wirst du mit keinem ne Freude haben, egal wie teuer. Kann hier aus eigener Erfahrung berichten :floet:

Benutzeravatar
proXon
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk!

Beitrag von proXon » Mi 10.05.06 16:54

DRAKI hat geschrieben:Wenn du ein Gewinde willst, stell dich schon mal drauf ein das du das Ding pflegen musst sonst wirst du mit keinem ne Freude haben, egal wie teuer. Kann hier aus eigener Erfahrung berichten :floet:
was muss man da pflegen? hatte meins jetzt ca. 5jahre und ~100tkm lang unberührt drin. ausser durch normale autowäschen wurde da nix gepflegt. habs dann vor paar wochen nur rausgemacht, gereinigt, repariert, eingebaut weil mir eine dämpferpatrone verreckt war. iss ein ganz normales KW-gewinde. kein inox.

Antworten