brauche dringend nen stellmotor für...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mittsch
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg/Köln

brauche dringend nen stellmotor für...

Beitrag von Mittsch » Fr 05.05.06 12:39

.....die fahrerseite zentralverriegelung(205). hat jemand zufällig noch sowas rumliegen ? ich war heute schon bei peugeot hier in kölle - - der wollte mir erzählen - sowas gibt es garnicht mehr, nachdem er einfach mal ein falschen bestellt hatte - was natürlich nicht passen kann.....er meinte - es wäre ein 205 ab bauj.92. ich brächte quasi einen für -bis baujh.91. leicht zu erkennen daran, das die verschraubung direkt übereinander liegt - und nicht eine schraube links-unten - und die andere rechts-oben. hat jemand sowas ????? das wäre einfach zu cool -

schöne grüße
mittsch
****kommt zeit****kommt salat****

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: brauche dringend nen stellmotor für...

Beitrag von Kris » Fr 05.05.06 12:53

eigentlich gabs da nur 2 stellmotoren - die mit plip 3-polig und die ohne plip 2-polig.

wie dringend ist es dir? haben tu ich sowas sicher, wird aber ein paar tage dauern, bis ich es rausgesucht hab.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Mittsch
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg/Köln

Re: brauche dringend nen stellmotor für...

Beitrag von Mittsch » Fr 05.05.06 15:26

ja - wenn du sowas hast - wäre natürlich supercool - da kommt es nicht aufn paar tage an....das teil hat nen 3pol und nen 2 pol anschl. - is quasi das model "mit fernbedienung". hoffe du weißt was ich mein - ansonsten kann ich dir auch ein bild von dem ding schicken.

gruß
mittsch - - -

mail mir einfach mal: mittsch@yahoo.de

Kris hat geschrieben:eigentlich gabs da nur 2 stellmotoren - die mit plip 3-polig und die ohne plip 2-polig.

wie dringend ist es dir? haben tu ich sowas sicher, wird aber ein paar tage dauern, bis ich es rausgesucht hab.
****kommt zeit****kommt salat****

Antworten