stellmotor, zentralver., bezinschlauch fragen....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mittsch
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg/Köln

stellmotor, zentralver., bezinschlauch fragen....

Beitrag von Mittsch » Sa 22.04.06 16:31

hallo zusammen -

heute is nicht mein tag....wollte lustig aus der tiefgarage rausfahren, wetter genießen, einkaufen gehen....da bemerke ich nen kleinen see unter meinem auto....bezinschlauch undicht. dolle show....so ein schlauch ansich is ja nicht da problem - bekommt man ja überall, aber jetzt die frage. am meinen mi16 sind am ende 2 so schöne gewinde - das eine geht auf den bezinfilter - das andere auf die einspritz-brücke. hat peugeot sowas mit gewinde - ? - muss ich selber basteln - ? - is sowas ******-teuer ?

und zu allem überfluss spinnt jetzt auch noch meine zentralveriegelung. habe ne hornet-alarmanlage - über die ich norma über funk absprerre. nur geht jetzt leider nicht mehr die fahrertür zu - und somit die ganze zentralveriegelung wieder auf....mit der hand geht das noch, fühlt sich aber total komisch an. "türpin" bewegt sich nur ganz wenig und man spührt überhaupt keinen wiederstand mehr. liegt das nur am stellmotor ? -habe mal die vekleidung abgemacht und den stellmotor ausgebeut. der läßt sich total einfach rein und raus schieben, als ob er innnen ausgehängt wäre, oder sowas. frage 2...is der teuer...habe mal was von 150€ gelesen. kann man den irgendwie aufmachen - - is ja nicht verschraubt. kann man da was reparieren ?
und kann es sein - das noch irgendwas verbogen ist, weil mir das alles etwas komisch vorkommt. müßte nich wenigstens ein kleiner widerstand sein, wenn das schloss schließt. fühlt sich jetzt alles total "labrig" an. vielleicht kann mir jemand en paar tips geben....sorry für den vielen text. bin echt genervt....so wird das nichts mit woend-crusin !

greets

mittsch
****kommt zeit****kommt salat****

Antworten