Luftfilter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter

Beitrag von psychedelic » So 09.04.06 16:01

habe bei mir ein k57i Kit drin, das ich auch eingetragen bekommen habe, ich meine es wuerde tatsaechlich eine minimal bessere beschleunigung bringen , kann natuierlich sein dass das auch nur einbildung war, auf dem pruefstand wasr ich noch nie damit.

jedenfalls ist bei dem K&N Kit Ein Ruessel dabei denn man an der schurze befestigen kann und der den motorinnenraum mit kaltluft versorgt, dabei ist noch ein "Verlaengerungsrohr" mit dem man den Luftstrom direkt auf den Luftfilter lenken kann.
Hab auch nur nen achtventiler und das kann man mit dem offenen luftfilter definitiv nicht mehr am klang erkennen, weil der echt gut kracht in verbindung mit nem auspuff macht.

Kostenpunkt fuer den Luiftfilter etwa 150 Euro +eintragung und einwenig arbeit

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter

Beitrag von og306 » Mo 10.04.06 22:04

aber nur k&N tauschfilter bringt nix?
Bild

Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter

Beitrag von psychedelic » Di 11.04.06 20:41

Hey, das kannste vergessen, so einen hatte ich im alten Auto, das Geld kannste dir, echt sparen, das einzige, was der bringt ist, dass du den immer auswaschen kannst und keine Tauschfilter mehr brauchst...

Antworten