Anlage spinnt....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Anlage spinnt....

Beitrag von stylla » Mo 06.02.06 20:42

HI.
Ich hab in letzter Zeit echt Probleme mit meiner Anlage. Irgendwie ist in letzter Zeit der Sound voll fürn ******.
Bass vom Sub hört sich an wie nen klappernder Schuhkarton und bei jedem Bass piepst der Rest der Anlage mit.
Woran kann das liegen?
Bye
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
D.Risch
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 05.02.06 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: mitten in (D)... fast

Re: Anlage spinnt....

Beitrag von D.Risch » Mo 06.02.06 22:26

Hallo Styla,

sorry kann es mir nicht verkneifen,
> öhm, ganz ehrlich ich hab hammer den bass im auto :)

Kanns evtl. ein Tinnitus sein ? :gruebel:

Gruß Detlef

willi0073
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mi 15.09.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Anlage spinnt....

Beitrag von willi0073 » Mo 06.02.06 22:39

sowas hab ich schonma als härte fall in der werkstatt :D
letztendlich wars ne defekte schwingspule im sub die der amp so ne sau leistung gekostet hat das alles zusammen gebrochen ist.
kannst ja ma schauen das wenn du deine lala aus hast und ganz sachte auf die membrane des subs drückst (also leicht und sanft rein drücken) ob die dann ganz butterweiche rein geht ohne ein kratzen oder ruckeln oder so... also als wenn du mit nem messer durch butter schneidest, kein widerstand... hast du widerstand ist der kasten im *!*"!**

deutliches zeichen von zuviel "ich bin stylla" ;)
-/- Kenwood 4x50W CD Radio, Kenwood Phatnoise 10gb festplatte, Axton C502 4 x 120 W Amp, Spectron 4 x 100 W Amp, 2 Axton Heckboxen 150W, HiFonics Warrior 300W DualMag Subwoofer -/-

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Anlage spinnt....

Beitrag von stylla » Di 07.02.06 14:47

> willi0073 schrieb:
>
> sowas hab ich schonma als härte fall in der werkstatt :D
> letztendlich wars ne defekte schwingspule im sub die der amp so ne sau leistung gekostet hat das alles zusammen gebrochen ist.
> kannst ja ma schauen das wenn du deine lala aus hast und ganz sachte auf die membrane des subs drückst (also leicht und sanft rein drücken) ob die dann ganz butterweiche rein geht ohne ein kratzen oder ruckeln oder so... also als wenn du mit nem messer durch butter schneidest, kein widerstand... hast du widerstand ist der kasten im *!*"!**
>
> deutliches zeichen von zuviel "ich bin stylla" ;)
das mit dem Reindrücken funzt perfekt :)
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Anlage spinnt....

Beitrag von 6|_oo7 » Di 07.02.06 14:50

Schlechter Kontakt Masse oder Plus an der Batterie oder schlechter Kontakt Masse im Kofferraum.
Bild

Antworten