Philips Originalradio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
david111
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14.03.05 08:30
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Philips Originalradio

Beitrag von david111 » Mo 15.08.05 16:21

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem.
Habe das Original Kassettenradio (Philips, Peugeot 406 Coupe, Bj 98) ausgebaut.
Den Code habe ich. Aber er funktioniert nicht. Ich glaube daß ich bei der Eigabe was falsch mache (habe leider keine Beschreibung vom Radio) :scry:

Kann mir vielleicht jemand von euch die Eingabe erklären bzw. was muß ich drücken wenn ich den Code eingegeben habe (sozusagen als Bestätigung)

Benutzeravatar
Roy
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Philips Originalradio

Beitrag von Roy » Di 16.08.05 09:02

Hallo!

Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Einfach mit den Ziffern für die Radiosendervorwahl den Code eintippen wenn Code dort steht, kein bestätigen oder sonst was.

mfg
Roy

> david111 schrieb:
>
> Hallo Leute!
>
> Habe folgendes Problem.
> Habe das Original Kassettenradio (Philips, Peugeot 406 Coupe, Bj 98) ausgebaut.
> Den Code habe ich. Aber er funktioniert nicht. Ich glaube daß ich bei der Eigabe was falsch mache (habe leider keine Beschreibung vom Radio) :scry:
>
> Kann mir vielleicht jemand von euch die Eingabe erklären bzw. was muß ich drücken wenn ich den Code eingegeben habe (sozusagen als Bestätigung)

david111
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14.03.05 08:30
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Re: Philips Originalradio

Beitrag von david111 » So 21.08.05 16:01

Bei dem Radio kann ich aber nicht mit den einzelnen Zahlentasten den Code eingeben. Geht nur mit der eins und dann rauf oder runter. Den Code kann ich eingeben, steht im Display, aber es tut sich nichts.
Reagiert auf keine Taste. Nur auf die eins, und dann schreibt er wieder ERR CODE :evil:

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Philips Originalradio

Beitrag von "Frank" » So 21.08.05 17:05

du hast doch 1-6 an tasten... ich glaube, mit 1-4 stellst du den code ein (die jeweilige stelle) und 5 bestätigt. ist bei mir aber länger her, hab das teil ziemlich schnell rausgeschmissen.

wenns nicht klappt, bau das teil aus, ist der reinste klangverhunzer.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Antworten