mein RC ist schrott!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
brunes01
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 07.04.05 16:29

mein RC ist schrott!

Beitrag von brunes01 » Mi 13.07.05 22:32

und das schon bevor ich ihn überhaupt besessen habe!

ich warte nun schon seit märz auf meinen RC! und am freitag hätte ich ihn auch abholen können, wenn da nicht der hödlmayer wäre. der hat doch tatsächlich beim auf- oder abladen (ich hab keine ahnung wie das überhaupt gehen soll!) das komplette dach meines neuen RC`s eingedrückt. mein händler hat gesagt, dass ihn beinahe der schlag getroffen hätte, wie er die nachricht bekommen hat.

jetzt muss ich mich halt nochmal 1-2 wochen gedulden und dann bekomm ich einen anderen der gerade nach österreich geliefert wurde. der wird jetzt zwar statt blau schwarz sein und kein JBL-soundsystem besitzen, doch das nehme ich gern in kauf anstatt nochmal 4 monate auf einen neuen zu warten.

wünsch euch noch frohes schaffen und eine gute nacht!

MfG brunes
Alright, hold thight!
I`m a Highway Star!
(Deep Purple)

Benutzeravatar
CIT-AX-GTi
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Mi 01.12.04 21:47
Land: Deutschland
Wohnort: Wesermarsch

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von CIT-AX-GTi » Mi 13.07.05 22:34

laß doch das soundsystem auf den seine rechnung umbauen. darauf würd ich nur sehr ungern verzichten wollen 8)
90PS GTi modifiziert mit Chip, Nocke, Fächer, komplette Kopfbearbeitung, geänderte Einspritzdüsen, geänderter Ansaugkrümmer, K&N-57i Kit vom Xsara 1,4MPi

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von Seb206 » Mi 13.07.05 22:35

fuck....
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

Benutzeravatar
ruiner206
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14.08.04 16:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bernkastel-Kues
Kontaktdaten:

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von ruiner206 » Mi 13.07.05 22:37

Oh, das ist übel!!

Anscheinend ist das keine gute Woche für Peugeot´s, meiner wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag von irgendwelchen Idioten demoliert...jetzt ist Stoßstange, Motorhaube, das Dach und die Fahrerseite beschädigt.....naja, wenigstens bekommst du Ersatz! Auch wenn es ein klein wenig länger dauert...

Benutzeravatar
brunes01
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 07.04.05 16:29

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von brunes01 » Mi 13.07.05 22:39

ja hätte das soundsystem ja auch gerne, doch anscheinend gibts das nur ab werk, wegen der zusätzlichen hoch- bzw. tieftöner!
Alright, hold thight!
I`m a Highway Star!
(Deep Purple)

Stephan206
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von Stephan206 » Mi 13.07.05 22:41

Also wenn ich mir vorstelle das wäre bei meinem passiert, ohje. Ich glaub ich wär ausgeflippt. Tut mir echt leid für dich. Hoffe du wirst aber auch mit nem schwarzen deine Freude haben. Das Soundsystem würde ich mir aber auch umbauen lassen wenn du es ja unbedingt haben wolltest. Obwohl ich schon des öfteren gehört hab das es nicht so toll sein soll.

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von CAB 306 » Mi 13.07.05 22:42

> brunes01 schrieb:
>
> ja hätte das soundsystem ja auch gerne, doch anscheinend gibts das nur ab werk, wegen der zusätzlichen hoch- bzw. tieftöner!

niemals zu so etwas hinreißen lassen

peugeot ein ultimatum stellen, die sollen dann den rest mit dem verursacher klären

erstmal ersatzwagen fordern, zweitens genau den gleichen fordern, drittens rabatt fordern für die unannehmlichkeiten die entstanden sind - verdammte wortwiederholung grml

sonst ändert sich da nie etwas

NIEMALS auf solche dinge eingehen

zumal er 1. nicht die farbe hat die du wolltest, 2. nicht das soundsystem das du bestellt hast
wo kommen wir da hin???

desweiteren bei 4 monatiger lieferdauer erwarte ich, dass nicht gepfuscht wird und das fahrzeug umsorgt wird bzw. darauf aufgepasst wird

wer ***Mist*** baut muss dafür büßen, und einen rc kann man auch in 2 wochen bauen sollens 3 wochen inklusive lieferung sein

Peugeot soll einfach einen einschieben mit höherer priorität, auch bänder kann man umprogrammieren, die entstandenen kosten vom verursacher einfordern und aus

lg

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von obelix » Mi 13.07.05 22:51

> jetzt muss ich mich halt nochmal 1-2 wochen gedulden und dann bekomm ich einen anderen der gerade nach österreich geliefert wurde. der wird jetzt zwar statt blau schwarz sein und kein JBL-soundsystem besitzen, doch das nehme ich gern in kauf anstatt nochmal 4 monate auf einen neuen zu warten.


würde ich ned akzeptieren...
du hast nen schwarzen bestellt, also sollst auch einen bekommen - oder nen kräftigen preisabschlag.
und das ss nachrüsten lasen beim händler

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
brunes01
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 07.04.05 16:29

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von brunes01 » Mi 13.07.05 23:03

ja eigentlich würd ich das auch so machen. doch da ich mich nur schwer zwischen blau und schwarz entscheiden konnte, nenn ich es jetzt mal schicksal. und das soundsystem ist nicht wirklich muss für mich. hab ich nur dazu genommen, weil es so günstig ist. bin auch bis jetzt mit den serienboxen ausgekommen! natürlich geht auch der preis etwas runter keine frage!
Alright, hold thight!
I`m a Highway Star!
(Deep Purple)

Benutzeravatar
206Rockford
Strafzettelsammler
Beiträge: 438
Registriert: Fr 11.06.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen (SLF/RU)
Kontaktdaten:

Re: mein RC ist schrott!

Beitrag von 206Rockford » Do 14.07.05 08:42

Ich hoffe mal das meiner in einem Stück ankommt...!?!?!? :scry:

Also ich hätte einen tierischen Aufstand zelebriert - auch wenn´s nix bringt - es hilft aber Agressionen abzubauen... ;)

Ersatzwagen fordern und die sollen dir einen neuen bauen - schon aus Prinzip! Wenn ich ein neues Auto bestelle dann will ich das auch haben! Und zwar so wie ich es will...!
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

Antworten