ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Strange » Mi 11.05.05 13:58

Ja, da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten: Das wird wieder! :D
Und Anja, was das Tröst-Likörchen angeht: Ich bin leider nur am Sonntag in SW, und nicht alle drei Tage, aber ich werde mir da was einfallen lassen und auf Dich zukommen - versprochen :up: !

Benutzeravatar
White Dragon
Lenkradbeißer
Beiträge: 256
Registriert: So 26.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von White Dragon » Mi 11.05.05 15:06

Mein Beileid an meinen Leidensgenossen. Mir wurde letzten Donnerstag ne Delle in den Kotflügel gefahren, und natürlich auch niemand da und kein Zettel :evil: Vermutliche Kosten etwa 160€ fürs richten lassen. Wobei der Karrosseriefritze meinte normalerweise tauscht man es bei so einer Beule aus, aber wenn niemand da ist dessen Versicherung zahlen kann... :evil:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Strange » Mi 11.05.05 15:14

@ Manuel: Ist das Blech geknickt worden oder nur etwas eingedellt?
Wenn nur eindedellt, dann kann so ein "Car-Doctor" so eine Delle recht leicht und für wenig Geld wieder "rausdrücken".
Bei uns in Frankfurt gibt´s da wahre Meister!
Gruß, Jan

mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von mito116 » Mi 11.05.05 18:28

Hallo Anja,

wenn die Kratzer nicht sooo auffallen... Hast schonmal an rauspolieren gedacht?

Ich hab mal meine Motorhaube zugedrückt weil ich die Nachbarn durchs zufallen lassen nicht wecken wollte und hab nicht auf mein Kettchen aufgepasst - Resultat war ein ca. 7cm langer weißer Kratzer!
Dachte auch erst dass das niemals mit Polieren rausgeht, aber mit wirklich viel Ausdauer, einem starken Arm und Geduld hab ichs komplett wegbekommen! Probiers mal aus... Das war an meinem S16 mit ganz normaler A1-Politur und man hat nichts mehr gesehen.

Gruß, Mourad

> Waldfee106 schrieb:
>
> Danke fürs Mitgefühl :up: .... ich hole mir in SW dann bei jedem mein Trost-Likörchen ab :mrgreen:
>
> Anzeige zu erstatten macht keinen Sinn .... ich weiß nicht wann und wo das passiert ist. Allzulang ist es nicht her - aber ich denke mal, 2 Wochen hab ich mir die Motorhaube nicht mehr soooo genau angeschaut.
>
> Das Schlimme ist, wenn mans weiß, springen einen die beiden Vertiefungen und Kratzer auf der Haube an. Stoßstange sieht man nur, wenn man davor steht.
>
> So schlimm, wie bei Dir @Jan - ist es nicht .... aber ich bin froh, dass mich SOWAS nicht getroffen hat.
>
> Vielleicht schaut sich Freitag das mal ein Lackierer an .... wenn ich die Kosten weiß, kann man eher planen.
>
> Gemacht werden musses, denn so kann man die Kleine ja nicht rumfahren lassen.
>
> Meine Vollkasko werde ich eher nicht in Anspruch nehmen ... 300€ SB ... und sicher ne Hochstufung muss ich nicht haben.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von Waldfee106 » Mi 11.05.05 18:33

Das geht bis runter aufs Blech ... da ist nix mit rauspolieren .... der eine Kratzer ist rel. breit noch dazu ...

Mal sehen, was der Lacker sagt ... - weiß nur noch nicht so ganz sicher, ob ich das wissen will *fg*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von mito116 » Mi 11.05.05 18:52

> Waldfee106 schrieb:
>
> Das geht bis runter aufs Blech ... da ist nix mit rauspolieren .... der eine Kratzer ist rel. breit noch dazu ...
>
> Mal sehen, was der Lacker sagt ... - weiß nur noch nicht so ganz sicher, ob ich das wissen will *fg*

Und den sieht man nicht gleich? :wiejetzt:

Aber gut, dann hast Du natürlich leider verloren... "Viel Glück" beim Lacker!

Gruß, Mourad

Benutzeravatar
White Dragon
Lenkradbeißer
Beiträge: 256
Registriert: So 26.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von White Dragon » Mi 11.05.05 18:56

Nee, ist geknickt, und er hat auch Lackschäden. Also nur rausdrücken ist nicht. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von little_lion » Mi 11.05.05 18:57

> Das geht bis runter aufs Blech ... da ist nix mit rauspolieren .... der eine Kratzer ist rel. breit noch dazu ...

Mein Beileid.
Dieser sinnlose Vandalismus ist echt zum ko****. Wenn ich mal so einen auf frischer Tat erwischen würde, würde ich mir sicherlich eine Klage wegen Körperverletzung einhandeln...

Ich freu mich jedesmal, wenn mein Auto die "Hexennacht" ohne Beschädigungen überstanden hat.

> Mal sehen, was der Lacker sagt ... - weiß nur noch nicht so ganz sicher, ob ich das wissen will *fg*

Vielleicht kann dir ja hier noch jemand eine gute und günstige Adresse nennen.

pixelplus
Lenkradbeißer
Beiträge: 283
Registriert: Di 02.11.04 19:52

Re: ich würde ihn / sie steinigen, wenn ich könnte!!!!!

Beitrag von pixelplus » Mi 11.05.05 22:52

du arme..
du hast auch nur pech mit so spinnern.. sorry, aber das is schon bald n grund auf die andere seite von deutschland zu ziehen*gg*

Benutzeravatar
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

also ich........

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mi 11.05.05 23:12

WÜRDE AUSRASTEN... Dem oder der jenigen den Schnippel ab, sack ab oder Sterilisiern, Pfoten ABHACKEN, und 1 mal sanft auf den Hinterkopf schlagen... (erhöht das Denkvermögen)
So und nun ich auf die Strasse Renn und erstma rumschrei!!!!!!
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

Antworten