Schaltsack

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Talreiner206
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15.01.05 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: 42389 Wuppertal
Kontaktdaten:

Schaltsack

Beitrag von Talreiner206 » Di 10.05.05 10:29

Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich den Schaltsack, mit Halterung, von meinem "Kleinen" einem Bekannten anvertraut, der mir von einem Freund empfohlen wurde. Der sollte mir, gegen 40,-€ Vorkasse einen Schaltsack aus Leder mit Ziernähten in Wagenfarbe (China Blau) machen. Leider bekomme ich weder den Original noch den neuen Schaltsack von ihm. Von dem Geld will ich garnicht reden :cry: . Mein Freund wurde übrigens noch mehr von ihm geprellt, da geht es um die Rückbank einen Oldtimers.
Meine Frage:
Wo, außer bei Peugeot, bekomme ich einen neuen Schaltsack mit Halterung möglichst gut und preiswert her?

Danke Euch schon jetzt für Eure Antworten

Traurige Grüße aus Wuppertal

Reiner

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Schaltsack

Beitrag von pongi » Di 10.05.05 10:42

auf dem lokalen schrottplatz evtl
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

206FX
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mo 21.02.05 13:12
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Schaltsack

Beitrag von 206FX » Di 10.05.05 11:20

EBAY!!!

Benutzeravatar
Lieke
Zufrühabschnaller
Beiträge: 620
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oelde/Dortmund

Re: Schaltsack

Beitrag von Lieke » Di 10.05.05 12:17

Hellas
206FX hat geschrieben:
EBAY!!!
RECHTGEB!!!

Günstiger kommst an die Dinger NEU net ran. Hab mir einen für mein Audi da her geholt. 16€ plus Versand, passte wie ne eins und sieht so aus wie ori.

Antworten