CD's brennen für Wechsler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Neubiberg, Würzburg, Tamm
Kontaktdaten:

ts ts ts

Beitrag von BlackFunder » Mi 25.04.01 15:18

grins...also wenn du den ganzen thread aufmerksam gelesen hättest müßte dir aufgefallen sein dass ich n KENWOOD KDC-8070R hab...

Ösi_Pug

Re: ts ts ts

Beitrag von Ösi_Pug » Mi 25.04.01 15:30

hab nicht geschaut von wemm das posting kam, sorry


Sache ist das ich mit meinem Kenwood-wechsler auch probleme habe mit


"Sicherheitskopien"

Benutzeravatar
BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Neubiberg, Würzburg, Tamm
Kontaktdaten:

Re: ts ts ts

Beitrag von BlackFunder » Mi 25.04.01 15:34

also mein kenwood isch ja n mono-cd-receiver - also kein wechsler... - aber probleme hab ich mit dem ding net - selbst bei äußerst beschissenen strassenverhältnissen verliert er net seine spur...

Felix

Re: CD's brennen für Wechsler

Beitrag von Felix » Do 26.04.01 17:07

>Hallo Leute,


>ich habe mal eine Frage an alle, die selbst Audio-CD's brennen und diese in einem Blaupunkt oder Kenwood CD-Wechsler im Auto verwenden. Mit welchen CD-R Rohlingen habt Ihr in euren Wechslern in bezug auf die Rüttelfestigkeit (Springen usw.) die besten Erfahrungen gemacht?


>Danke im Voraus für alle Antworten


>Heinz


TDK und Kodak sind am besten, die beste Brenngeschwindigkeit ist 8-fach (stimmt wirklich) meiner kann aber nur 4-Fach. Mit TDKs klappts aber trotzdem!

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: CD's brennen für Wechsler

Beitrag von V.206 » Do 26.04.01 19:51

>Also bei mir eindeutig TDK. SInd zwar teuer aber gut!!


>>Hallo Leute,


>>ich habe mal eine Frage an alle, die selbst Audio-CD's brennen und diese in einem Blaupunkt oder Kenwood CD-Wechsler im Auto verwenden. Mit welchen CD-R Rohlingen habt Ihr in euren Wechslern in bezug auf die Rüttelfestigkeit (Springen usw.) die besten Erfahrungen gemacht?


>>Danke im Voraus für alle Antworten


>>Heinz


Würde ich auch sagen: TDK CD-R XG 74.

Project J Project J

Re: CD's brennen für Wechsler

Beitrag von Project J Project J » Fr 27.04.01 12:54

>Also wenn die CD's mit nur 1-facher (händisch herunterstellen) geschwindigkeit gebrannt wurden hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Sicherheitskopien allerdings soltest Du unbedingt Silberne Rohlinge verwenden weil der laser bei Autradios nicht so stark ist und es bei andersfarbigen Rohlingen daher zu lesefehlern kommen kann , hmm

Project J

Re: CD's brennen für Wechsler

Beitrag von Project J » Fr 27.04.01 12:55

>>Also wenn die CD's mit nur 1-facher (händisch herunterstellen) geschwindigkeit gebrannt wurden hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Sicherheitskopien allerdings soltest Du unbedingt Silberne Rohlinge verwenden weil der laser bei Autradios nicht so stark ist und es bei andersfarbigen Rohlingen daher zu lesefehlern kommen kann , hmm

Antworten