Peugeot 106 Sport ---> Nass im Kofferraum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
mrXrace
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Fr 15.04.05 15:22
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Peugeot 106 Sport ---> Nass im Kofferraum

Beitrag von mrXrace » Fr 15.04.05 15:34

hallo erstmal! finde das dass hier ein super gelungenes forum mit super tips und hilfen ist! weiter so.....

also habe seit mittwoch einen dunkelblauen peugeot 106 sport. habe am donnerstag morgen dann angefangen ihn mal sauber zu machen, als ich dann die matte unter mit dem dämmatterial im kofferraum rausgenommen habe merkte ich das alles nass war! ich habe jetzt mal alles auf die heizung geworfen, weiß aber nicht woran das liegen könnte! habt ihr ideen?

mfg:mrXrace

p.s. ich finde meinen farbcode irgendwie nicht, habe mal das nachgeguckt was in der FAQ steht, finde aber nichts....


Bild

coce
ADAC-Fan
Beiträge: 551
Registriert: So 08.08.04 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von coce » Fr 15.04.05 18:18

Kontrollier mal die gummis an der Heckklappe oder ob sich oben an der Kante schmutz angesammelt hat. Und dann noch ( was aber nicht vom waschen kommen kann ) unter der Rücksitzbank ist auch ein ( oder zwei ? ) gummistofen, wo bei nasser Fahrbahn von unten wasser reinkommen kann.

coce

*edit* .. aachener Nr schild .. hmm ich glaub das hab ich doch schon ma gesehen ... halt ma nach dem Bild ausschau .. bin jeden Tag in AC :)
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten