306 cabrio Tempeaturanzeige und radio spinnen need help

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von psychedelic » Fr 08.04.05 11:43

Hi Leute,

ich möchte mich an dieser Stelle erstmal für eure Lösungsvorschläge des Problems bedanken, habe den Fehler nach ewigem Suchen endlich gefunden....

Es war tatsächlich ein Fehler an der Masseleitung.

An der stelle an der die Batterie am Getriebe geerdet ist geht ein Massekabel für die Fahrzeugelektrik ab und das war durchgescheuert.
Zum Glück hab ich nur noch nen offenen Luftfilter drin, sonst hätte ich das gar nicht sehen können, weil im Originalzustand das Luftfiltergehäuse genau über dieser Stelle montiert ist...

Mein Auto läuft also wieder (ohne falsche Hitzeprobleme) und Musik kann ich auch wieder Problemlos hören...

So far...

Benutzeravatar
Cabrio
Lenkradbeißer
Beiträge: 281
Registriert: Mi 28.04.04 08:51
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln/Saarland

Beitrag von Cabrio » Sa 09.04.05 09:22

> psychedelic schrieb:
>
> Hi Leute,
>
> ich möchte mich an dieser Stelle erstmal für eure Lösungsvorschläge des Problems bedanken, habe den Fehler nach ewigem Suchen endlich gefunden....
>
> Es war tatsächlich ein Fehler an der Masseleitung.
>
> An der stelle an der die Batterie am Getriebe geerdet ist geht ein Massekabel für die Fahrzeugelektrik ab und das war durchgescheuert.
> Zum Glück hab ich nur noch nen offenen Luftfilter drin, sonst hätte ich das gar nicht sehen können, weil im Originalzustand das Luftfiltergehäuse genau über dieser Stelle montiert ist...
>
> Mein Auto läuft also wieder (ohne falsche Hitzeprobleme) und Musik kann ich auch wieder Problemlos hören...
>
> So far...
Kannst du mal ein Pic von der Stelle machen wo dieses Kabel sitzt?

gruß Cabrio
gruß Cabrio

Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von psychedelic » Sa 09.04.05 10:42

klar mach ich ein pic, wenn ich dazu komme poste ich das heute noch

Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von psychedelic » Sa 09.04.05 10:42

klar mach ich ein pic, wenn ich dazu komme poste ich das heute noch

gruß

Antworten