Fenster 306 cabrio hinten fast am Ende

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von psychedelic » Di 05.04.05 16:46

okay, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sprühe ich einfach alles bewegliche (mit Caramba Spray???) ein und nehme dann irgendein beliebiges Schmierfett und fette die Teile nach, dann müssten meine Scheiben wieder ein verträgliches Tempo bekommen?!?

Greetz...

Benutzeravatar
dieselbär
Strafzettelsammler
Beiträge: 487
Registriert: Mo 14.06.04 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

genau

Beitrag von dieselbär » Di 05.04.05 17:15

so machst du das.
irgendein fett sollte reichen ;)

ich merk mir nur den namen von diesem caramba spray net, den gibts auch bei uns in österreich net
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von psychedelic » Di 05.04.05 20:17

caramba spry ist bei uns so ein allzweck sprühöl aus der Dose das kannst du auf alles sprühen, wenn du mal irgendwas lösen musst, oder mal schnell was ölen musst, als ich noch kein cabrio hatte hab ich immer meine fahrradkette damit geölt ( muss mal schaun ob ich überhaupt noch eins hab ;) )
ich werds auf jedem fall in der nächsten zeit mal probieren uznd sag dann bescheid ob es gefunzt hat...

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Di 05.04.05 23:44

ich werd sie fragen

das Lustige ist, manchmal funktioniert der heber vollkommen normal, manchmal schläft einem das Gesicht ein dabei

der Mechaniker meinte, es könnte auch Dämmung sein die schleift und er dadurch blockiert wird, aufgrund der Willkür des eFh nehme ich das auch irgendwie an

klar, ich frag mal, dann beheb ichs beim anderen gleich selbst wenn möglich 8)

lg

Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von psychedelic » Mi 06.04.05 17:25

das mit der willkür ist bei mir genauso, nur konte ich beobachten dass das fenster schneller geht wenn es warm ist und wenn es kalt ist oder im schatten war gehts langsamer, vielleicht hat das ja echt was mit dem fett zu tun...

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Mi 06.04.05 20:54

das dachte ich mir auchz schon

danach hatte ich die vordere verkleidung herunten um nachzusehen und dachte scheißdrauf, wozu gibts mechaniker die wissen was sie machen,

bei dem karren bricht man sich die finger wenn man da an die heber kommen will

lg

Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von psychedelic » Mi 06.04.05 21:40

nicht nur für die heber brichst du dir die finger... hast du mal versucht ein pluskabel für die endstufe zu ziehen????
Da hatte ich auch massive Probleme bis ich den Durchgang erst mal gefunden hab...

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Mi 06.04.05 21:49

nein, das hab ich alles noch vor mir grml mist blöder lol

aber so weit ich weiß, gibts rechts im beifahrerfußraum nen gumminupf den man durchstoßen kann oder?

für tipps bin ich immer zu haben, wie man die verkleidungen abbekommt (hinten und türen weiß ich schon *g*)


lg

Benutzeravatar
psychedelic
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 150
Registriert: Di 15.03.05 21:48
Land: Deutschland
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von psychedelic » Mi 06.04.05 22:21

meiner ist bj2000 weiss nicht genau wie es vorher ist.

ich hab nach ewigem suchen nen stopfen auf der fahrerseite dicht unter dem bremskraftverstärker gefunden, was auch ein durchganen in den innenraum als der stopfen erst mal draussen war die stelle ist ziemlich weit an der trennwand zwischen innen- und motorraum...
und du musst dann halt erst mal um die ganzen stangen rum

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Mi 06.04.05 22:27

bääääääh hört sich net gut an lol

grml ich glaub ich verzicht auf hifi lol weil machen lass ich das siiiiicha nicht hehe

lg

Antworten