Letzter Check, passt das so alles?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206QS
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 20.03.05 20:26
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Letzter Check, passt das so alles?

Beitrag von 206QS » Di 05.04.05 20:57

So, morgen will ich jetzt dran gehen meine Felgen+Fahrwerk zu bestellen. Felgen sind 7*17 et 25 mit 205/40 und Fahrwerk solls ein KW Sportfahrwerk 55/40 werden. Jetzt wollt ich die Experten unter euch noch fragen ob das soweit alles klar geht oder ob ich was besonderes beachten soll / nicht vergessen darf!? Passt das noch mit den Radkästen oder muss was gemacht werden? Dann hab ich noch was von Federwegbegrenzern hinten gelesen, was hat das auf sich?So, vielen Dank schonmal für die Hilfe

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Letzter Check, passt das so alles?

Beitrag von little_lion » Di 05.04.05 22:21

> Passt das noch mit den Radkästen oder muss was gemacht werden?

Kann man beim 206 leider nie wirklich zu 100% sagen (Fertigungstoleranzen *g*).

Aber normalerweise sollte die von dir genannte Kombination ohne irgendwelche Bördelarbeiten o.ä. und auch ohne Federwegsbegrenzer machbar sein.

Bei meinem letzten 206 (vorne schmale Kotflügel, rundum ca. 60mm tiefer) hatten 7x17 ET 25 ohne Probs gepasst.
(Hinten musste ich nur deswegen bördeln, weil ich aus optischen Gründen unbedingt auf ET 15 wollte; mit ET 25 passte es ohne irgendwelche Arbeiten.)

Antworten