205 feuchtigkeit fahrerseite

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
BlackVibes
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Sa 01.05.04 10:46
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

205 feuchtigkeit fahrerseite

Beitrag von BlackVibes » Di 29.03.05 09:12

hi zusammen

bei meinem 205 cti hats ein wenig feuchtigkeit auf der fahrerseite unter der fussmatte. riecht und fühlt sich nicht nach normalem wasser an. ich tippe auf kühlflüssigkeit und somit auf ein undichtes heizelement.

gibts noch eine andere ursache? oder doch kein kühlwasser? ...bevor ich mich auf dieses heizelement stürze und es ausbaue. kann man die leitungen abklemmen bevor man ihn ausbaut oder muss ich das kühlwasser ablassen? ich habs eben erst vor gut einem monat ersetzt :)
Greetings

BlackVibes

206 GTi, 205 CTi

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von sub » Di 29.03.05 13:00

2 schraubzwingen und im motorraum die schläuche vorsichtig abgeklemmt. was anderes als den wärmetauscher der heizung kanns eigentlich nicht sein, ist die einzige flüssigkeit die in den innenraum läuft.

war bei mir auch so, ich mußte pro tag nen liter wasser nachkippen und hatte das gefühl, ich sitz in ner türkischen dampf-sauna *lol*
Gruß
Stephan

Antworten