Sportluftfilter für 206 HDI ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Magnum

Sportluftfilter für 206 HDI ??

Beitrag von Magnum » Di 24.04.01 10:04

Hallo ihr,


ich hab mal ne Frage. bringt es was, wenn ich mir in meinen hdi nen (z.b. K&N)sport-Luftfilter reinbaue? also was ich primär will ,is des diesel"nageln" a bissl zu drosseln und a bissl an besseren sound zu haben, ohne gleich a endrohr draufzumachen. wär über tipps dankbar..


in diesem sinne


keep on rollin' ;)


vor allem bei dem geilen wetter.. zumindest hier in der frankenmetropole


mag

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Sportluftfilter für 206 HDI ??

Beitrag von Avalon » Di 24.04.01 10:07

>Hallo ihr,


>ich hab mal ne Frage. bringt es was, wenn ich mir in meinen hdi nen (z.b. K&N)sport-Luftfilter reinbaue? also was ich primär will ,is des diesel"nageln" a bissl zu drosseln und a bissl an besseren sound zu haben, ohne gleich a endrohr draufzumachen. wär über tipps dankbar..


>in diesem sinne


>keep on rollin' ;)


>vor allem bei dem geilen wetter.. zumindest hier in der frankenmetropole


>mag


Hi Magnum,


hab bei meinem 206 HDI einen Tauschfilter von K & N drin. Egal, was jetzt manche sagen, er hat ein bischen mehr Anzug im unteren Bereich, aber mehr auch nicht ( iss halt ein subjetiver Eindruck...:-).


CU Tom


P.S. Schade das du nicht am Samstag nach Augsburg konnen kannst...:-)

Magnum

augsburg

Beitrag von Magnum » Di 24.04.01 10:14

ja, das mit augsburg ist wieder ne andere geschichte.. aber an die steintribüne komm ich demnächst mal. ich ruf dich halt mal an. ;)


und was den luftfilter betrifft.. hmm. nix sound??

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: augsburg

Beitrag von Avalon » Di 24.04.01 11:52

>ja, das mit augsburg ist wieder ne andere geschichte.. aber an die steintribüne komm ich demnächst mal. ich ruf dich halt mal an. ;)


>und was den luftfilter betrifft.. hmm. nix sound??


nee, magnum...kein sound, den krigst du nur mit einem offenen Luffi ( glaub ich jedenfalls ), gibts ja, von k&n diese x-trem reihe, da ist bestimmt einer bei.


Falls du mich mal anrufen willst oder eine SMS schicken, hier meine Nummer: 0173-3044587 oder per Mail avalon01@nexgo.de


CU Tom

Magnum

ich hirni :-)

Beitrag von Magnum » Di 24.04.01 12:20

hab doch glatt wieder verwechselt. ja, ich ruf dann dich oder andré mal an.


aber ich denk mal, in der nächsten zeit klappts ned ,da ich diese woche noch arbeite und dann 2 wochen urlaub habe und nicht da bin. diese woche muss ich halt noch a paar kleinigkeiten überlegen. ach, hat von euch vielleicht einer 16zoll felgen für meinen löwen billig abzugeben? *g*


grüße,


mag

Antworten