Hat jemand ne ABE oder ein Gutachten für den Kühlergrill ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
BigAL1
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15.11.04 20:53
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Hat jemand ne ABE oder ein Gutachten für den Kühlergrill ?

Beitrag von BigAL1 » Di 18.01.05 17:49

Moin !
Ich war heute bei GTÜ und wollte mir meine Spoilerlippe und die Seitenschweller eintragen lassen.
Leider lief das alles nicht so wie ich mir das gedacht hatte.
Die Spoilerlippe hätte er wohl eingetragen obwohl die eingestanzte Nummer nicht so ganz gut so lesen war, aber die Seitenschweller wollte er mir gar nicht eintragen weil die Teilenummer nicht zu sehen war. Wir haben uns blödgesucht aber leider keine Nummer gefunden. Deshalb auch keine Eintragung. :evil:

Nicht das mich das schon genug ärgert hat er mich denn gefragt ob ich denn eine ABE oder ein Gutachten für meinen Kühlergrill hätte....
Als ich mir den Grill auf der Motorshow in Essen gekauft habe wurde mir gesagt ich brauche für dieses Teil weder ABE noch Gutachten. Deshalb kann ich da leider gar nix vorweisen.
Und das heißt ebenfalls das ich auch damit nicht rumfahren darf. :twisted: :twisted:
Kann es vielleicht sein das jemand diesen Grill wiedererkennt und vielleicht zufällig eine ABE dazu hat ?
Würde mich wirklich sehr darüber freuen ;)


Bild
Bild

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

hmm..

Beitrag von BigAl » Di 18.01.05 18:06

das ist der erste fall den ich kenn wo der TÜVler ne ABE für'n grill sehen will.

Schraub den serien grill hin und fahr beim TÜV vor. danach einfach wieder den neuen ran. Würd ich zumindest so machen.

Mfg Martin

PS: Warum nimmst du den gleichen nick wie ich??? *g*

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Seb206 » Di 18.01.05 18:26

Brauch man echt nicht...
Machs wenn bei nem anderen Tüffer oder so wie Martin sagte !!!
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

Benutzeravatar
BigAL1
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15.11.04 20:53
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von BigAL1 » Di 18.01.05 18:28

Und wenn ich mal angehalten werde ?
Und vielleicht noch ein Tip zu den Seitenschwellern ?

Antworten