Tachoscheiben 205 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GTI Bertie
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Tachoscheiben 205 GTI

Beitrag von GTI Bertie » Mo 10.01.05 01:17

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Satz vernünftiger Tachoscheiben, aber finde leider nur Billig-Müll. Sollte in weiß oder rot sein- ideal wäre beides :)

Kann mir jemand eine gute Adresse geben?
Wer später bremst ist länger schnell, und wer zu spät bremst WAR meistens der schnellste!

Blondi
Politessen-Verehrer

weiss rot

Beitrag von Blondi » Mo 10.01.05 08:46

war glaub erst eine in ebay ... oder ist noch ,... die kosten ne ganze stange geld. Denke mal du meinst keine Folie sondern eine Richtige Scheibe. Musst immer wieder mal in ebay reinschauen .....Leider weiss ich den Shop nicht mehr der die auf anhieb hat.

mfg
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

GTI Bertie
Radarfallenwinker

Folie wäre auch ok

Beitrag von GTI Bertie » Mo 10.01.05 11:11

Bei Ebay habe ich ja nicht einmal vernünftige Folie gefunden. Aus Erfahrung weiß ich ja nun schon, welche schlecht ausgeschnitten ist, nicht 100%ig passt oder spiegelt o.ä. Mit sowas kann ich natürlich nichts anfangen. Heutzutage kann ja jeder Depp Tachofolien ploddern- naja, und so sehen sie dann auch aus :(
Wer später bremst ist länger schnell, und wer zu spät bremst WAR meistens der schnellste!

Antworten