Leistung der cargarantie?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mueslix406coupe
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Sa 13.11.04 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Leistung der cargarantie?

Beitrag von Mueslix406coupe » Di 07.12.04 22:42

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich haben mein Peugeot nun bald ein Jahr. Ich habe Ihn jedoch gebraucht beim Händler gekauft, also die sogenannte cargarantie. Jetzt fangen einige kleinen Macken die ich noch nicht ganz einordnen kann an. Ich höre vorne beim Lenkung einschlagen ein knacken bzw. schlagen, und hinten teilweise auch bei leichten Unebenheiten ein poltern. Das war jedoch nicht von Anfang an, und ich hab Angst das es was größeres wird. Was beeinhaltet jetzt die Cargarantie. Gehört Lenkung und Aufhängung dazu? Gibt es eine Kilometerbeschränkung? Ich bin mir sicher das Verschleißteile nicht dazugehören, aber Lenkung ist doch kein Verschleißteil, oder ;)
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, da ich dann schon eher mit dem Händler reden kann.

Viele Grüße

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von gobo206 » Di 07.12.04 23:51

Kommt drauf an was bei der Lenkung!
Servo zb gehört nicht dazu!
Garantie übernimmt bis 50000km 100% danach 90% usw!
Was alles Bestandteil der Garantie ist und wieviel die übernimmt, steht aber in dem Heft von denen!

Antworten