> himmelblau schrieb:
>
> Nein, ich hab kein Getränkefach, bei mir ist hinten an der Konsole nur ein Aschenbecher für den Fond.
Ähm, nicht hinten _an_ der Konsole, hinten _auf_ der Konsole. Da hat die Serie 2 ein Fach für 2 Dosen oder sowas. Da wird das Ding sicher reingesteckt. Es gibt auch Varianten, da die greifen um die Mittelkonsole rum und werden unten festgeschraubt. Da er aber von einer einfachen Montage und auf der Konsole redet, wird die sicher da festgemacht werden.
> Fahre aber auch ne Serie 1 und keine Serie 2...
Das hatte ich auch so verstanden
> Auf dem Bild sieht's so aus, als ob die Armlehne auf das kleine Fach direkt hinter der Handbremse aufgeschraubt wird (das ist dann eben nicht mehr zugänglich). Für nen Aufpreis von 8 Euro gibts die Lehne auch in Leder
...das würde mir schon gefallen.
Auf dem Bild kann ich man gar nix erkennen. Ein schwarzes Gebilde ohne viel Struktur. Frage ihn doch mal nach dem Hersteller, dann kommt man vielleicht an weitere Infos.
Da aber Ebay-Leute gerne übertreiben oder "nur" die Wahrheit sagen, aber nie untertreiben, wird das mit dem Bj. 1999 Minimum schon hinhauen...sprich, nicht für Serie 1 geeignet.
Was hat die Serie 1 denn als letztes auf der Mittelkonsole oben?
Gruss
Frank