206 S16 teile!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

206 S16 teile!!!

Beitrag von freeman » Do 11.11.04 10:40

Hallo,

ja, die Admins haben Verständnis für deine Lage und ja, es besteht mit Sicherheit Interesse daran. Stelle die Sachen in den Marktplatz und dann wirst du sie auch los.

Gruss
Frank aka Timon

freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

Beitrag von freeman » Do 11.11.04 11:42

hallo timon , hast du nun den ganzen tread gelöscht???
Find ich echt klasse von dir , muss ich schon sagen , man hätte ja vorher kurz drauf hinweisen können per pm .
So reaktionen finde ich echt ****** ich hoffe dir wird nie sowas passieren un du wirst nie in diese situation kommen .....
Wenn es dir irgendwie möglich ist das gelöscht wieder herzustellen kannst du es mir bitte per pm schicken , sonst muss ich alles erneut schreiben

Übrigens gehört dieser tread noch nicht in den marktplatz , denn wie oben beschrieben wird hier nur gefragt ob interesse bestünde , ich frage mich was daran offtopic sein soll.
Ich habe hier niemanden gestört oder sonst was.ich dachte immer das Forum ist da um zu Helfen , nun habe ich Hilfe nötig und man legt mir Steine in den Weg ...

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Beitrag von MrWombel » Do 11.11.04 11:56

Freeman, schriebt mir mal ne PM mit den Teilen, die Du im Angebot hättest.
Die Preise dazu wären nett!

freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

Beitrag von freeman » Do 11.11.04 11:59

würde ich gerne machen , das kannst du mir glauben aber diese Liste hat mir gerade Timon gelöscht , ich hoffe es besteht noch hoffnung sie zurück zu bekommen

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Do 11.11.04 12:16

was war den alles dabei, hätte auch starkes interesse an s16 teilen :P
Gruß
Michael

freeman
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 27.08.04 01:47

Beitrag von freeman » Do 11.11.04 13:30

die interessenten können gerne im marktplatz schaun , da ist nun eine liste , ich kann aber auch gerne listen per pn verschicken .
Wenn fragen da sind , einfach ne pn , oder per icq 132921669 .
MFG DOminic

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » Do 11.11.04 13:59

> freeman schrieb:
>
> die interessenten können gerne im marktplatz schaun , da ist nun eine liste , ich kann aber auch gerne listen per pn verschicken .
> Wenn fragen da sind , einfach ne pn , oder per icq 132921669 .
> MFG DOminic
hallo
an deiner stelle würde ich mal net so voreilig sein.
wenns nen vollkaskoschaden ist gehört das auto jetzt erst mal der versicherung und du kannst es wenn die abrechnung kommt zum restwert kaufen.
ich an deiner stelle würde aber das auto nur komplett verkaufen und nie in teilen.
auf viel bleibts nämlich nachher sitzen.
und ausserdem denke ich das da net so viel hinüber sein sollte das man den schlachten sollte.

kannst mir gerne mal ne mail senden wenn raus is was der restwert ist--vielleicht kauf ich dir den ab :lol:

gruss robert

Antworten